Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design !!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design !!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici_schatzüü Nici_schatzüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Deutschland

Design !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins ma wida ich suche ein desi für Oyla hier is ma des was ich brauche:

Homepage: http://gestuetsummertime.oyla24.de

Art der Grafik: design, enter, trenni
Größe der Grafik: so groß wies sein muss
Hintergrundfarbe der Grafik: rot, gelb, orange, sommerliche fraben

Textfarbe: ornage,rot so in der art
Schriftart: schön geschwungen
Text: Gestüt Summertime

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar Brushes wäre nett

Ach ja und wäre nett wenn du es gleich coden könntest musste aber nich also bb und danke schonmal eure Nici

Dateianhänge:
jpg Berber-Jamal-10.jpg (20 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Friese_v__Jasper_90776.jpg (25 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Reitpony_Cherokee_10074.jpg (8 KB, 45 mal heruntergeladen)

15.12.2007 14:14 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in Grafik-Area Augenzwinkern
15.12.2007 14:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nici_schatzüü Nici_schatzüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Nici_schatzüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt sry großes Grinsen danke fürs sagen^^

15.12.2007 14:19 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen
15.12.2007 15:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design !!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH