Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorizes by Jana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Colorizes by Jana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen First Colorizes by Jana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mich darin auch mal versucht...

Hier ein paar Facts:
Programm: Photo Impact 8
Dauer: pro Bild ca. 7 Minuten
wie viele zuvor gemacht: 0

LG Jana

04.05.2005 14:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen echt gut aus =D besonders das erste ..

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x

04.05.2005 16:04 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, nur beim zweiten sind die Lippen bei der einen irgendwie so verwischt o.O

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

04.05.2005 16:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Supe gemacht. nur das zweite gefällt mir nocht so, das bei den Armen recht geschmiert und rausgemalt wurde und wie gesagt die Lippen ein wenig verschmiert sind. Aber sonst gut.
Vll die Haut einen Grad dünkler stellen damit es noch ein wenig realer aussieht Augenzwinkern
Achja, das erste gefällt mir besonders ^-^

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

04.05.2005 16:41 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

sind gut geworden!
beim 2. shene die lippen aber etwas komisch aus..
04.05.2005 17:23 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde die hautfarbe nicht so gut getroffen

04.05.2005 18:57 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorizes by Jana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH