Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Deckstation Ariadne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Deckstation Ariadne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

[S] Design für Deckstation Ariadne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich baue jetzt seit fast 1 Jahr die Deckstation Ariadne auf es ist ein HTML gestüt wozu es auch ein VRH giebt, ich habe schon ein desi von Cotail Lady aber ich hab mir gedacht villeicht hat jemand von euch ja lust auch mal eins auszuprobieren großes Grinsen

Email: Larabluemchen@freenet.de
Homepage: Schick ich per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: *klick*
oda Grün-gelb oda dunkelblau-gelb ist euch überlassen Freude oda lieber ne ganz andere farbe? mir ist es relativ egal ^^

Textfarbe:Passend
Schriftart:Passend
Text:Deckstation Ariadne
-Zucht mit Hoher Qualität
Ausrichtung [oben, unten,...]: was passt fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt dann ja sollte aber S C H L I C H T gehalten werden da es für eine DS ist großes Grinsen
Frames [bei Designs]: 2 oder 3
Frameanzahl [bei Designs]: Main Menü News
Bilder:


| Belohnung möglich|
LG Lara


Dateianhänge:
jpg BILD1.jpg (375,46 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg BILD2.jpg (285 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (28,48 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Bild4.jpg (32 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg bild5.jpg (244 KB, 213 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.11.2007 17:12.

25.11.2007 12:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe andere Bilder genutzt, hoffe es gefällt dir trotzdem:

__________________

25.11.2007 14:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
das ist echt total schön <33
aber das main ist zu eng^^ villeicht hättest du ja lust es ewas breiter zu machen oda es nochma zu probiern großes Grinsen
LG Lara

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (50 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (272,11 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (225,16 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (245,06 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (215,03 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 18.12.2007 20:08.

25.11.2007 15:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeh, dass ist so klein, weil die beiden Bilder nicht breiter gehen.
Sorry.

__________________

25.11.2007 21:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsu ok aber vielen dank für dein Versuch <3
möchte es nochjemand probiern?

__________________

26.11.2007 16:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bitte verlinken, Sonderzeichen entfernt.
26.11.2007 16:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand lust belohnung wäre möglich !
habe noch ma ein paar bilder im anhang
[c] Clab-Photos.com "Susan"

LG Lara Freude

Dateianhänge:
jpg BILD1x.jpg (268 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Bild2x.jpg (203,12 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg Bild3x.jpg (275 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Bild4x.jpg (172 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Bild 5x.jpg (212,31 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________

26.11.2007 17:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass du die Bilder vonn www.clab-photos.com nutzen darfst?

-->
Zitat:
Zitat aus dem Impressum von www.clab-photos.com
Jegliche Verwendung von Drittpersonen und auch die Nutzung auf sog. virtuellen Reiterhöfen ist strengstens Untersagt - Anfragen werden missachtet. Jegliche Widersetzung des Urheberrechts bei Nutzung der Bilddaten wird strafrechtlich verfolgt.


__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


26.11.2007 18:13 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines Wissens gibt es da doch ein Archiv oder nicht?

Nunja werds wohl nachher mal versuchen^-^

__________________
Ava by Curly von Shizoo

26.11.2007 18:41 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich ich hab den archiv ^^ lol xD
²Babycat wär echt supi <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.11.2007 19:01.

26.11.2007 19:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem..
ish dacht du nimmst mein design ^^

außerdme brauche ish noch die addy ^^

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

26.11.2007 19:35 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja denk ich auch das ich das nehme ^^
aba ich hab mir gedacht ich guck mir nochma welche an bzw wenn s jemand macht xD addy schick ich dir gleich großes Grinsen

__________________

26.11.2007 19:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs dann mal versucht ^^ das Menü würd ich dir auch noch drauf schreiben und so falls du Imagemap willst ansonsten kann ich ja mal sagen wie ich mir das mit dem Menü gedacht habe xD

Mit Schrift:


Ohne Schrift (falls du die Schrift anders willst^^):



lg Kate

__________________
Ava by Curly von Shizoo

26.11.2007 21:01 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu das ist echt total schön <33 schad das das eine bild so verschwomm ist aba net so dramatisch ich denk aba ich wart erstma noch nen bischen ab da ich ja auch noch das von Cotail lady hab und das gefällt mri auch gut <3

__________________

27.11.2007 17:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab trotzdem mal versucht das ein wenig auszubessern ^^ mir gefällts jetzt besser xD



__________________
Ava by Curly von Shizoo

27.11.2007 20:31 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich finds echt hamma schön <333
Aba ich finde das würde eher zu einen VRH passen allerdings baue ich ja zum ds auch ein vrh ariadne mitauf sonst würdest du das eventl einmal mit Reitverein Ariadne beschriften?
wär echt super <3

__________________

28.11.2007 14:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki wusste keinen Slogan also hab ichs ohne gemacht ^^



__________________
Ava by Curly von Shizoo

28.11.2007 19:54 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
danke Freude meine mb spzusagen ist noch net on gewesen =/
sag dir dann aba noch bescheid smile
möchts noch wer probiern?

__________________

30.11.2007 18:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute oder morgen versuch ich mal was. smile
30.11.2007 19:09 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: [S] Design für Deckstation Ariadne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch:



__________________

It isn't a dream, it's real <3

01.12.2007 00:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Deckstation Ariadne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH