Suche Helfer/Charakterschreiber |
Fohlenfan

Mitglied

Herkunft: Mühlheim
 |
|
Suche Helfer/Charakterschreiber |
 |
Hallo!
Da das mit den anderen beiden MB´s nicht geklapt hat(von beiden seiten) suche ich jetzt Leute dir mir helfen würde.
Ich würde gerne ein großen vRh mit ein paar anbauten machen.
Daher suche ich nun auch ein paar helfer, ob sie öfters helfen oder nur ein mal ist egal.
Ich suche so alles möglich:
-Textschreiber(Ihr helft mir bei Beschreibungen und weiteren Texten
-Grafiker(Ihr erstellt so alle möglichen Grafiken)
-Steckbriefschreiber(Ihr schreibt Charakter oder ganze steckis)
-Tabellenmacher(ihr erstellt so einfache Tabellen für Pferde etc.)
-Bildersucher(Ihr helft mir Bilder zu suchen für gebäude oder Tiere oder gebt mir eure, wen ihr eins oder mehrere habt)
Der Hoff soll noch lange Zeit betsehen, nicht das ihr ancher denkt, ihr macht das alles Umsonst. Ihr könnt werdet auf der Dankseite auch verlinkt oder erwähnt, wie ihr wollt.
Mir wäre es am liebsten, wen ihr das umsonst macht, aber natürlich gibt es auch Belonugen wie geld oder Decksprünge, mehr kann ich euch leider nicht biten.
Ich hofe es finden sich welche.
Diese Pferde suchen noch einen Charakter:
Name: Lilo
Rasse: Friese
Ausbildung/Potenzial: Dressur:S/S, Kutsche: 2-4Spännig
Name: Kimi
Rasse: Norweger
Ausbildung/potenzial: Dressur: L, Springen: A
Weitere werden noch folgen.
LG Fohlenfan
__________________ Ava von: Pferdegirl14 www.shizoo.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fohlenfan: 30.11.2007 15:15.
|
|
28.11.2007 13:13 |
|
|
FantaLady

Mitglied

|
|
RE: Suche Helfer eventuell auch MB |
 |
Würde dir gerne mit Charakter helfen.
|
|
28.11.2007 13:15 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: Suche Helfer eventuell auch MB |
 |
Das wäre super.
Bis jetzt habe ich noch keine pferde, aber könntest du einfach welche erfinden und ich füge si dann zu den passenden pefrden ein?
|
|
28.11.2007 13:16 |
|
|
FantaLady

Mitglied

|
|
Du kannst ja auch einfach ein paar Pferde erfinden mit den wichtigsten Sachen und erstellst sie dann erst später, oder?
Wichten wären dann:
Name:
Charakterstichpunkte:
|
|
28.11.2007 13:18 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
ich würde dir gerne bei textschreiber und Graficker helfen
28.11.2007 13:36 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
das wäre toll.
Hast du vieleicht einen Text oder Grafikbeispiel?
|
|
28.11.2007 13:42 |
|
|
FantaLady

Mitglied

|
|
Habs mal probiert:
Ally:
Ally ist ein temperamentvoller Hengst der einen erfahrenen Reiter braucht. Er geht gerne mit seinem Reiter durch und bockt herum. Zeigt er Reiter ihm aber wer der Biss ist, ist er ein echter Schatz. Er liebt die Dressur und ist darin auch sichtlich gut. Er ist sehr elegant und wendig und hört auf die kleinsten Hilfen die man ihm gibt und er führt diese auch so gut er kann aus. Das Springen schätzt er nicht ganz so, er verweigert gerne mal oder rennt am Hindernis vorbei. Er hast die Wassergräben über alles und springt nie darüber. Im Gelände ist er immer sehr schreckhaft und rennt vor jedem kleinen Geräusch davon und bis man ihn wieder unter Kontrolle hat, dauert es eine weile. Im Umgang muss man ihm immer wieder aufs neue zeigen währ der Boss ist, denn das testet er sehr gerne aus. Beim Putzen bleibt er nie ruhig stehen und man muss ihn deshalb immer anbinden. Er lässt sich gut Satteln aber beim Trensen zieht er immer seinen kopf hoch. Auf der Weide ist er in der Rangordnung ziemlich weit oben und verteidigt seinen Platz mit allen mittel.
Odin:
Odin ist ein temperamentvoller Isländerhengst der einen erfahrenen Reiter braucht der ihn gut unter Kontrolle hat, den hat der Reiter ihn nicht unter Kontrolle, macht er nur Blödsinn und versucht zu Stuten zu kommen. Er geht gut in der Dressur. Er ist konzentriert und hört auf die kleinsten Hilfen, wen er möchte. Er hat einen sehr guten Tölt denn alle lieben. Er kann leider keinen Pass was aber weiterhin nicht schlimm ist. Im Gelände ist er ziemlich zickig und erschrickt sehr leicht vor jedem Geräusch und geht er erst einmal durch, bekommt man ihn nicht so schnell wieder unter Kontrolle. Im Umgang ist er etwas zickig aber sonst auch lieb. Er bliebt beim putzen immer ruhig stehen und lässt sich auch gut Trensen und Satteln. Auf der Weide ist er immer ein Powerpacket das ziemlich wild sein kann und es auch gerne ist. Sieht er eine Stute wird er total wild und möchte sofort zu ihr und dabei kann es auch mal sein, das er über einen niedrigen Holzaun springt.
Sintana:
Sitana ist eine lieber Stute die besonderst für Anfänge geeignet ist. Sie nimmt es einem nicht übel wenn man ihr mal die falschen Hilfen gibt und versucht aus denen immer das beste zu machen. Sie ist eine tolle Dressurstute die die Dressur auch sehr lieb. Sie führt alle Lektionen mit Freude aus und auch sehr edel. Das Springen liegt ihr nicht so ganz und springt auch nur, wen sie unbedingt muss, sonst rennt sie lieber um das Hindernis herum oder bleibt davor stehen. Beim Ausreiten ist sie immer total lieb und erschrickt auch nicht so schnell und erschrickt sie doch ein mal, rennt sie nie weit. Sie liebt das Wasser über alles und planscht für ihr Leben gerne, egal wann und wo. Im Umgang ist sie meistens sehr lieb und erzogen aber sie kann auch mal zickig sein und zwickt dann auch mal ganz leicht, aber das passiert sehr selten. Mit anderen Tieren kommt sie sehr gut klar und auf Fremde Menschen geht sie mit viel Freude entgegen.
Wenn sie dir nicht gefallen, probiere ich sie gerne noch einmal.
|
|
28.11.2007 13:49 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von FantaLady
Habs mal probiert:
Ally:
Ally ist ein temperamentvoller Hengst der einen erfahrenen Reiter braucht. Er geht gerne mit seinem Reiter durch und bockt herum. Zeigt der Reiter ihm aber wer der Boss ist, ist er ein echter Schatz. Er liebt die Dressur und ist darin auch sichtlich gut. Er ist sehr elegant und wendig und hört auf die kleinsten Hilfen die man ihm gibt und er führt diese auch so gut er kann aus. Das Springen schätzt er nicht ganz so, er verweigert gerne mal oder rennt am Hindernis vorbei. Er hast die Wassergräben über alles und springt nie darüber. Im Gelände ist er immer sehr schreckhaft und rennt vor jedem kleinen Geräusch davon und bis man ihn wieder unter Kontrolle hat, dauert es eine weile. Im Umgang muss man ihm immer wieder aufs neue zeigen währ der Boss ist, denn das testet er sehr gerne aus. Beim Putzen bleibt er nie ruhig stehen und man muss ihn deshalb immer anbinden. Er lässt sich gut Satteln aber beim Trensen zieht er immer seinen kopf hoch. Auf der Weide ist er in der Rangordnung ziemlich weit oben und verteidigt seinen Platz mit allen mittel.
Odin:
Odin ist ein temperamentvoller Isländerhengst der einen erfahrenen Reiter braucht der ihn gut unter Kontrolle hat, den hat der Reiter ihn nicht unter Kontrolle, macht er nur Blödsinn und versucht zu Stuten zu kommen. Er geht gut in der Dressur. Er ist konzentriert und hört auf die kleinsten Hilfen, wen er möchte. Er hat einen sehr guten Tölt denn alle lieben. Er kann leider keinen Pass was aber weiterhin nicht schlimm ist. Im Gelände ist er ziemlich zickig und erschrickt sehr leicht vor jedem Geräusch und geht er erst einmal durch, bekommt man ihn nicht so schnell wieder unter Kontrolle. Im Umgang ist er etwas zickig aber sonst auch lieb. Er bliebt beim putzen immer ruhig stehen und lässt sich auch gut Trensen und Satteln. Auf der Weide ist er immer ein Powerpacket das ziemlich wild sein kann und es auch gerne ist. Sieht er eine Stute wird er total wild und möchte sofort zu ihr und dabei kann es auch mal sein, das er über einen niedrigen Holzaun springt.
Sintana:
Sintana ist eine liebe Stute die besonderst für Anfänge geeignet ist. Sie nimmt es einem nicht übel wenn man ihr mal die falschen Hilfen gibt und versucht aus denen immer das beste zu machen. Sie ist eine tolle Dressurstute die die Dressur auch sehr lieb. Sie führt alle Lektionen mit Freude aus und auch sehr edel. Das Springen liegt ihr nicht so ganz und springt auch nur, wen sie unbedingt muss, sonst rennt sie lieber um das Hindernis herum oder bleibt davor stehen. Beim Ausreiten ist sie immer total lieb und erschrickt auch nicht so schnell und erschrickt sie doch ein mal, rennt sie nie weit. Sie liebt das Wasser über alles und planscht für ihr Leben gerne, egal wann und wo. Im Umgang ist sie meistens sehr lieb und erzogen aber sie kann auch mal zickig sein und zwickt dann auch mal ganz leicht, aber das passiert sehr selten. Mit anderen Tieren kommt sie sehr gut klar und auf Fremde Menschen geht sie mit viel Freude entgegen.
Wenn sie dir nicht gefallen, probiere ich sie gerne noch einmal. |
Auser ein paar Rechtschreibfehler find ich die echt toll. Würde mich freuen wen du noch mehr machst. Stell dir noch welche rein, wenn ich wieder da bin.
|
|
28.11.2007 13:54 |
|
|
FantaLady

Mitglied

|
|
|
28.11.2007 13:56 |
|
|
****Amy****

Wemper

|
|
im anhang sind grficken und hintergründe und hier ein text:
Du geht an einem schönen Abend am Strand entlang. Die Sonnen geht unter. Du biegst in einem Unbekannten weg ein und stehst plötzlich vor einem Zaun und schaust in ein paar Pferdeaugen. Ein pfiff erklingt ,das Pferd dreht ich um und galoppiert weg. Du gehst weiter und kommst zu einem großem Tor. Dort steht in schöner Aufschrift Herzlich willkommen auf dem Sonnenhof. Das war also der Sonnenhof. Ich schaute mir den Hof an. Es war viel Los. Auf dem Longierzirkel Voltigieren einige Mädchen drei Leute kamen vom Ausritt zurück auf dem Springplatz ritt eine Junges Mädchen eine Hübsche Stute auf S Höhe. Neben an auf dem Dressurviereck Piafirte ein Schöner Andalusier Hengst. Am Putzplatz stehen Mehrere Pferde und auf der Weide tollen mehrer Fohlen. Eine Junge Frau kommt zu dir stellt sich als Amy Fleming vor und zeigt dir den Hof. Ihr geht in die Hallen wo grade ein Pferd am laufen ist. Du schätz das es eine Hannoveraner ist. Du erfährt das es Alice ist die Stute von Amy. Ihr geht weiter zu einem kleineren Stall mit Büro. Ihr stehen nicht viele Pferd und du erfährst das das Büro von Amy ist. Ihr geht weiter zu einem anderen Stall. Ihr stehen die Stuten. Daneben ist ein weiterer Stall wo die Hengste stehen. Dan kommen riesige Weiden wo mehrer Fohlen und Jungpferde toben. Weiter hinten davon ist der Stall. Hinter den Hallen befindet sich der Stall für die Wallache und das Reiterstübchen. Jeder Stall hat einen Sattel und Spinntkammer wo die Sachen der Reite rund Pferde aufbewahrt werden erfährst du. Nun fragt dich Amy ob du reiten kannst. Du nickst und gehst mit ihr in einen weiteren Stall dort standen viele Pferde. Ich erfuhr das es Schulpferde waren. Du bekam das Angebote mich um ein Pferd zu kümmern. Du sagst du musst es dir überlegen und gehst nach Hause
28.11.2007 16:44 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
reiterhofmeeresblick: Da ich leider keine seiten bei Funpice oder ohost erstellen kan(weiß nit wie man des macht) aber versuche es noch zu lernen, würde ich ihn ertsmal bei RePage machen, wen mir aber einen erklrären kann, wie man daort Seiten erstellenund bearbeitet, würde ich gerne zu funpice umziehen.
Unter texte schreiben meine ich, das man mal Staalbeschreibungen und so macht.
Finde es toll, wen du helfen würdest.
Amy: Die Grafiken und Texte finde ich toll.
Kann jemand von euch so Hinweißschilder machen, so wo so was draufsteht wie:
Achtung! Das hier ist alles nur Viruell und solche sachen haldt.
Könnte noch jemand Stallregeln auf eine Grafik machen?
das sollte drauf:
Stallregeln
-Es wierd nicht gerant!
-Es wierd kein Lährm gemacht!
-Es wierd nicht geraucht!
-Putzen nach dem Putzen eures Pferdes den Putzplatz!
Fände ich echt toll.
|
|
28.11.2007 18:37 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Langeweile

[size=10]Peta.de
|
|
28.11.2007 18:47 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sanke cool!
Soll ich dich verlinken oder so?
|
|
28.11.2007 18:59 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
|
28.11.2007 19:07 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Ich könnte auch Grafiken machen, wenn du willst
Ausserdem könnte ich dir einige Pferde (Pony) fotos anbieten, die bis jetzt kein VRH hat
28.11.2007 19:14 |
|
|
****Amy****

Wemper

|
|
ok soll ich dir welche machen????
29.11.2007 15:42 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Bella: Werd dich verlinken wen ich dran denke.
Twister: Bilder nehme ich sehr gerne, welche Rassen hast du den? Grafiken kanns du auch gerne machen.
reiterhofmeeresblick: Danke das fu die Tballen probirst. Ich hab nie gesagt, das du keine machne sollt.
Amy: Klar.
Wenn jemand schnell genug antwortet, stelle ich die Grafikaufträge gleich rein, sonst editiere ich sie noch hier rein.
|
|
29.11.2007 17:44 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
O.k.
probiert es dann vieleicht noch jemand anderst?
|
|
30.11.2007 13:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|