Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitgründer für neuen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitgründer für neuen Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi0107 Franzi0107 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Erfurt

Suche Mitgründer für neuen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich suche einen Mitgründer für einen komplett neuen vrh.
Alle Entscheidungen (auch die ersten, z.b. welcher Anbieter, Art des Stalls, ect.) möchte ich mit diesem zusammen entscheiden.
Also, wer es ernst meint und Interesse hat, meldet euch bitte hier.
Danke!

Aso. Evtl. noch was zu mir:

Pferdeerfahrung: Ja
HP Erfahrung: japs
vrh Erfahrung: selber Mitglied also ja *g*

Hoffe auf viele Bewerber!

Franzi cool
17.05.2005 15:26 Franzi0107 ist offline E-Mail an Franzi0107 senden Beiträge von Franzi0107 suchen Nehmen Sie Franzi0107 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mitmachen,aber nur wenn wir max. 3 wären

17.05.2005 15:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Franzi0107
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi...
Warten wir einfach, ob sich noch wer meldet, okay?
17.05.2005 19:40 Franzi0107 ist offline E-Mail an Franzi0107 senden Beiträge von Franzi0107 suchen Nehmen Sie Franzi0107 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich

17.05.2005 19:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

@ Franzi

ich würde eine MB für meinen VRH suchen, wolllen ihn demnächst auf HTML umbauen. also wenn du html kenntnisse hast kannste gerne einsteigen
17.05.2005 20:06 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
sunnymaus sunnymaus ist weiblich
Mitglied

bin auch interessiert....
hatte schon einige vrhs habe und eigentlich sehr gute pferdekenntnisse.
sagst du mir per pn bescheid wenn ja oder nein?? oder wenn noch fragen offen stehen....
17.05.2005 20:51 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Franzi0107

Würde gern ein bisschen was über eure Vorstellungen und Vorzüge hören... *gg*
Wer so am besten zu mir passen würde bze. selben Vorstellungen hat wie ich....
17.05.2005 21:14 Franzi0107 ist offline E-Mail an Franzi0107 senden Beiträge von Franzi0107 suchen Nehmen Sie Franzi0107 in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ich habe auch Interesse . Heiße Anke bin 12 JAhre alt und habe Pferdekenntnisse . Bin vor allem für große Vielfalt an Pferden und Aktionen . Außerdem bin ich für jede Reitart offen . Wenn Interesse bitte per PN .

17.05.2005 21:44 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich bin Maya und 11 Jahre alt.Ich habe viel Ahnung von Pferden,reite und habe einen VRH!

18.05.2005 06:20 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitgründer für neuen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH