Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miley
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 2

Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe ein paar Fragen zum Copyright!

Ich habe ein Star Forum! Was muss ich beachten?
Wie ist das mit Copyright Bilder? Werden Coypright Bilder mit ein Wasserzeichen gemacht? Wie erkennt man Bilder, die man nicht nehmen darf?
27.11.2007 20:51 Miley ist offline E-Mail an Miley senden Beiträge von Miley suchen Nehmen Sie Miley in Ihre Freundesliste auf
Miley
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Miley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß! Ich habe es auch gelesen! Woher weiß man wen das Bild gehört? Wo kann man nachfragen?
27.11.2007 21:12 Miley ist offline E-Mail an Miley senden Beiträge von Miley suchen Nehmen Sie Miley in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also wenn dus gelesen hättest wüsstest dus
27.11.2007 21:39 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicher, deswegen besteht auch das Forum: http://www.topmodel-forum.de/

?

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
27.11.2007 22:49 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kann doch sein dass sie die Erlaubnis haben oder? Zunge raus


Miley, wie schon gesagt wurde, es gibt genügend Threats darüber.
Aber weil ich so nett bin beantworte ich dir die Fragen trotzdem mal:

Zitat:
Woher weiß man wen das Bild gehört?

Das kommt immer drauf an. Wenn du in einem Forum bist nimmst du am besten gar keine Bilder. Wenn du jetzt in deinem Fall bei Google nach Stars suchst, dann musst du halt immer erst den Urheber fragen. Ist schwer zu erklären weil das halt bei jedem Fall anders sein kann.

Zitat:
Wo kann man nachfragen?

Beim Urheber, siehe oben.

Zitat:
Werden Coypright Bilder mit ein Wasserzeichen gemacht?

Nicht jedes Foto das du NICHT nehmen darfst, hat ein Copyright Zeichen.

Zitat:
Wie erkennt man Bilder, die man nicht nehmen darf?

Grundsätzlich darfst du keine Bilder einfach so nehmen.


Ich empfehle dir aber trotzdem, die Threats nochmal gründlich durchzulesen denn normalerweise wirst du daraus schon schlauer. (Mal abgesehen von ein paar Posts. Augen rollen )

__________________
www.animalia-tierschutz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 28.11.2007 17:18.

28.11.2007 17:15 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH