Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für neuen Rv Miranda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für neuen Rv Miranda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitverein Miranda
unregistriert
[S] Design für neuen Rv Miranda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich habe mich entschieden,also ihr braucht keine Designs mehr zu machen!!!!Danke an alle!!!

Email: rvmiranda@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design (wenn mir das Design gefällt solltet ihr dazu auch Sets machen können!!!)
Größe der Grafik: sorry keine Ahnung,sollte zu Oyla passen
Hintergrundfarbe der Grafik: grau

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: auch was dazu passt,lasst eurer fantasie freien lauf...fröhlich
Text: Reitverein Miranda
mit Liebe zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja immer gerne...fröhlich
Frames [bei Designs]: Main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

es müssen aber nicht alle bilder verwendet werden
Lg Reitverein Miranda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitverein Miranda: 26.11.2007 21:33.

24.11.2007 14:10
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal versuchte, hab zwei andere Fotos genommen, weil ich die besser ausschneiden konnte Zunge raus
24.11.2007 16:19 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Miranda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,nicht schlecht,gefällt mir gut.
Ich warte noch ein wenig,vielleicht kommen ja noch andere. Aber mir gefällt dein Design.
Gute Arbeit
Lg Reitverein Miranda
24.11.2007 21:36
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich werde es evtl. morgen am Vormittag (zw. 9-15 Uhr) versuchen!

Bis dahin (;

Lg Jessy

24.11.2007 21:55 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Miranda
unregistriert

Hey Jessy2006
Freu mich auch auf deinen Versuch.Danke schon mal Augenzwinkern
Lg Reitverein Miranda
24.11.2007 22:38
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

...so,hier mein Versuch.
Habe auch andere Bilder genommen...das Design ist geschmacksache!
Aber mir gefällt es (;

http://i9.tinypic.com/8f1km0k.png

25.11.2007 10:08 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Ein sehr schlichtes Design, und auch eines meiner ersten, also ich kann verstehen wenn du es nicht magst, ich find es selber nicht so schön, aber ich will üben großes Grinsen
25.11.2007 10:31 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

vielleicht so? smile

kann schrift & bilder & so noch verändern, wenn du möchtest. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 02.11.2010 13:01.

25.11.2007 11:26 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Reitverein Miranda
unregistriert

@Jessy2006: Dein Design sieht nicht schlecht aus,aber ich find die Pferde nicht so toll ausgeschniten...sorry...aber danke für deinen Versuch.

@Happy Horse: hmm, nicht schlecht für deine erstesn designs,aber ist nicht wirklich mein geschmack...aber immer schön weiter üben...fröhlich

@ Faceless: Das Design gefällt mir echt richtig gut,die Farben sind auch toll.Aber ich werd noch auf andereDesigns warten. Aber bis jetzt ist deins mein Favorite... großes Grinsen
Du meintest du könntest die Bilder noch ändern??? Könntest du vllt oben recht dann noch den Schwarzwälder Hengst dazu machen,der hier im Anhang???Das wäre richtig toll...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reitverein Miranda: 25.11.2007 12:08.

25.11.2007 11:53
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

soo mein Versuch

25.11.2007 11:57 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Miranda
unregistriert

Hey das Design gefällt mir auch recht gut...ich warte noch ein bisschen,kann mich noch nicht entscheiden.fröhlich
Aber danke sieht echt schick aus.
25.11.2007 12:06
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

gefällt mir. smile

falls du ich ann doch für mein's entscheidest, einfach bescheid sagen, damit ich dir zeigen kann, wie du mich verlinken sollst.Augenzwinkern

lg.
25.11.2007 12:41 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hab dir auch ma eins gemacht fröhlich

Falls du das nehmen möchtest, nein du musst nicht verlinken o.Ä. nur wenn du willst^^

25.11.2007 12:47 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Reitverein Miranda
unregistriert

Hey,das Design ist auch schick,ihr macht es mir echt schwer. Ich werd mich heute Abend entscheiden oder später.Aber alle Versuche sind echt gut gelungen,gefallen mir alle echt gut.Danke schon mal an alle.

So nun habe ich mich entschieden.
Ich nehme das letzte Design von Amazonia.
Danke für die anderen Versuche,die gefallen mir alle sehr gut.

@ Amazonia: Könntest du mir passend dazu noch einen Banner,Enter,Willkommen und Grafiken für Stuten,Hengste und Wallache machen??? und dann noch zwei Grafiken mit Probeanmeldung und Vollmemberanmeldung?

Das wäre richtig nett von dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitverein Miranda: 25.11.2007 20:31.

25.11.2007 14:01
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

joa, wenn du mir die Angaben gibst, kann ich das machen, am besten per PN

26.11.2007 15:50 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

schon fest entschieden?
würds auch gern mal versuchen ;D

26.11.2007 16:21 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Reitverein Miranda
unregistriert

also,naja eigentlich schon,aber wenn du magst,kannst du gerne auch mal probieren.
26.11.2007 16:49
Mitglied

wenn du dich schon entschieden hast, brauch ich ja keins mehr machen Augenzwinkern
wenn ichs dann mache & du nimmsts nicht, weil du vorher schon wusstest das dus eh nicht nimmst ists ja auch doof Augenzwinkern

26.11.2007 16:53 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Reitverein Miranda
unregistriert

Also ich mein das so,ich habe mich eigentlich schon entschieden,aber wenn du ein gutes machst und es mir gefällt dann nehme ich deins. So meinte ich das,also würde ich mich über JEDEN versuch freuen,auch über deinen.
26.11.2007 17:18
Mitglied

na dann smile

26.11.2007 21:18 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für neuen Rv Miranda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH