Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
smile Prof. Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich suche ein prof. Winterdesign für meine Friesenseite! Ich freue mich auf eure Verusche!

Email: schwarze.rose_b@hotmail.de
Homepage: Noch im Aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1027x799
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau...sollte auf jeden fall zum Winter passen (aber bitte kein Himmelblau oder i.was kitschiges ;P )

Textfarbe: Weiß, kommt drauf an wie der Hintergrund ist..jenachdem was halt passt ^^
Schriftart: Saginaw und das und der Text unten Arial oder Tahoma oder i.wie sowas
Text: Friesen und etwas weiter drunter Die schwarzen Perlen Frieslands oder Frieslands schwarze Perlen Augenzwinkern
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben links oder Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, wenns passt fröhlich
Frames [bei Designs]: Navi (links) und Menü rechts (soll aber nicht im kasten sein, kann einfach frei sein ^^)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 04.12.2007 14:00.

04.12.2007 13:11
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein versuch von mir ._.

04.12.2007 13:37 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht schon mal nich schlecht aus fröhlich
Nur ist es mir ein wneig zu schlicht...hm, ein zweites Friesenbild oder so wär vllt. noch gut fröhlich
Aber erst mal warte ich noch andere Versuche ab, dann schau ich weiter.
Vielen DAnk, du machst echt schöne Sachen =D
04.12.2007 13:57
*.Schlumpf (:

so besser ? (:

04.12.2007 14:09 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Ja fröhlich so is es besser *g*
Also falls ich deins nehme, wie soll ich dich verlinken?
Noch mit nem Banner oder so???

Willl noch jemand??
04.12.2007 14:14
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Zitat:
Original von CocktailLady
hier ein versuch von mir ._.

Sagmal, kannst Du coden?

AIM: support_4ping
04.12.2007 14:17 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Ivory Ivory ist weiblich
Verliebt * YEAH

images/avatars/avatar-32754.png

Besuch mal meinen Service - Sudden Impulse:

YOU'RE ALL I NEED
FLORIAN

IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE IT'S TOO LATE...
I SAID: IT'S TOO LATE TO APOLOGIZE

04.12.2007 14:19 Ivory ist offline E-Mail an Ivory senden Beiträge von Ivory suchen Nehmen Sie Ivory in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

ya bitte mit banner und namen --> also CocktaiLaDy von gb (:

04.12.2007 14:21 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

OKay fröhlich

Und nun an die anderen:
Bitte spammt nich alles voll Augen rollen

Noch andere Versuche???
Würde mich freuen!
04.12.2007 15:01
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Naja mein versuch, nichts besonderes.#

Danke an lightbright.

04.12.2007 18:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Hm joa, das linke Pferd ist halt i.wie voll unscharf =S
Aber trotzdem Danke!

An die Anderen, die vllt. noch desis versuchen wollen: Der Hintergrund kann auch gerne SCHWARZ sein fröhlich
04.12.2007 19:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH