|
 |
Design für ds Ariadne |
Loona2

Mitglied

|
|
|
28.11.2007 21:08 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Quellen müssen alle verlinkt werden.
Layout: Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Qualität ist nicht so toll, würde es im *.png-Format speichern. Dann würde ich das "Winter Edition 2007" irgendwie anders platzieren, passt da oben nicht so & den Titel für die Station nicht unterstreichen. Den Schlagschatten unter dem Untertitel find ich auch etwas zu stark. Dann das mit den Pfeilen, ist eine nette Idee, aber dann würde ich sie auch konsequent umsetzen, soll heißen: Ein Pfeil beim Main, ein Pfeil bei den Top Horses & ein Pfeil beim Menü. Du solltest außerdem eine Sprache verwenden, das "Menü" also in "Menu" umschreiben. Der Schlagschatten bei den beiden Bildern ist mir außerdem zu verschwommen & auch zu groß.
Avatar: Gefällt mir leider gar nicht. Die Streifen links sind viel zu unscharf, das Bild an sich zu unbearbeitet & die Schrift wirkt draufgeklatscht, ist einfach schlecht eingearbeitet.
Banner: s. Avatar.
|
29.11.2007 11:34 |
|
|
Loona2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Huhu
danke für deine Bewertung ja das mit der sprache und aufschrift und den pfleilen werd ich noch mal bearbeiten ma sehn wie ich das hin bekomme ^^
Das mit den schlagshatten hatt ich da das erste mal gemacht und ich weiß so nicht wie man das mit Photofiltre macht ^^
29.11.2007 16:35 |
|
|
>JuLiia<

Mitglied

Herkunft: Essen
 |
|
Huhu
also ich finde das desig eigentlch nicht so schön
Hb schon bessere von dir gesehen...
ich würde das noch ein bissl brushen
LG Julia
|
|
29.11.2007 17:48 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von snowwhite×blackjacket.
Quellen müssen alle verlinkt werden.
Layout: Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Qualität ist nicht so toll, würde es im *.png-Format speichern. Dann würde ich das "Winter Edition 2007" irgendwie anders platzieren, passt da oben nicht so & den Titel für die Station nicht unterstreichen. Den Schlagschatten unter dem Untertitel find ich auch etwas zu stark. Dann das mit den Pfeilen, ist eine nette Idee, aber dann würde ich sie auch konsequent umsetzen, soll heißen: Ein Pfeil beim Main, ein Pfeil bei den Top Horses & ein Pfeil beim Menü. Du solltest außerdem eine Sprache verwenden, das "Menü" also in "Menu" umschreiben. Der Schlagschatten bei den beiden Bildern ist mir außerdem zu verschwommen & auch zu groß.
Avatar: Gefällt mir leider gar nicht. Die Streifen links sind viel zu unscharf, das Bild an sich zu unbearbeitet & die Schrift wirkt draufgeklatscht, ist einfach schlecht eingearbeitet.
Banner: s. Avatar. |
|
|
29.11.2007 17:57 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Das Design gefällt mir einerseits ganz gut, andererseits ist es mir noch einen tick zu "billig".
Besonders die vielen Streifen und Pfeile stören mich extrem, sowie das transparente Pferd im Main.
Die Farbwahl, die zwei Deckkräftigen Bilder und die (Über-)Schrift finde ich aber schön!
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
29.11.2007 18:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|