Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für ds Ariadne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für ds Ariadne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Design für ds Ariadne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich wahr jetzt glaub ich nen halbes jahr garnet wirklich on und hatte wede rmit grafiken noch mit htlm vrhs o.ä zutuhn doch heute habe ich es geschafft endlich meiner meinung mal ein relativ schönes Design zu erstellen ich weiß noch nicht ob ich das nehm aba ich hab mir gedacht ich lass euch ma bewerten Freude
was mir nicht so gefällt ist die aufschrift das ist was was ich noch nie gut konnte xD

würdet ihr das für die ds nehmen?
Bilderquelle: www.clab-photos.com,http://www.jessica-glittenberg.de.vu
Design:

glg, Lara großes Grinsen

Edit: Hab auch mal ein passendes Banner/ava gemacht könnt ihr auch gern bewerten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.11.2007 16:33.

28.11.2007 21:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen müssen alle verlinkt werden. Augenzwinkern

Layout: Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Qualität ist nicht so toll, würde es im *.png-Format speichern. Dann würde ich das "Winter Edition 2007" irgendwie anders platzieren, passt da oben nicht so & den Titel für die Station nicht unterstreichen. Den Schlagschatten unter dem Untertitel find ich auch etwas zu stark. Dann das mit den Pfeilen, ist eine nette Idee, aber dann würde ich sie auch konsequent umsetzen, soll heißen: Ein Pfeil beim Main, ein Pfeil bei den Top Horses & ein Pfeil beim Menü. Du solltest außerdem eine Sprache verwenden, das "Menü" also in "Menu" umschreiben. Der Schlagschatten bei den beiden Bildern ist mir außerdem zu verschwommen & auch zu groß.

Avatar: Gefällt mir leider gar nicht. Die Streifen links sind viel zu unscharf, das Bild an sich zu unbearbeitet & die Schrift wirkt draufgeklatscht, ist einfach schlecht eingearbeitet.

Banner: s. Avatar.

29.11.2007 11:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
danke für deine Bewertung ja das mit der sprache und aufschrift und den pfleilen werd ich noch mal bearbeiten ma sehn wie ich das hin bekomme ^^
Das mit den schlagshatten hatt ich da das erste mal gemacht und ich weiß so nicht wie man das mit Photofiltre macht ^^

29.11.2007 16:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
>JuLiia< >JuLiia< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Essen

Huhusmile
also ich finde das desig eigentlch nicht so schönAugenzwinkern
Hb schon bessere von dir gesehen...
ich würde das noch ein bissl brushen smile
LG Julia
29.11.2007 17:48 >JuLiia< ist offline E-Mail an >JuLiia< senden Beiträge von >JuLiia< suchen Nehmen Sie >JuLiia< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >JuLiia< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >JuLiia< anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Quellen müssen alle verlinkt werden. Augenzwinkern

Layout: Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Qualität ist nicht so toll, würde es im *.png-Format speichern. Dann würde ich das "Winter Edition 2007" irgendwie anders platzieren, passt da oben nicht so & den Titel für die Station nicht unterstreichen. Den Schlagschatten unter dem Untertitel find ich auch etwas zu stark. Dann das mit den Pfeilen, ist eine nette Idee, aber dann würde ich sie auch konsequent umsetzen, soll heißen: Ein Pfeil beim Main, ein Pfeil bei den Top Horses & ein Pfeil beim Menü. Du solltest außerdem eine Sprache verwenden, das "Menü" also in "Menu" umschreiben. Der Schlagschatten bei den beiden Bildern ist mir außerdem zu verschwommen & auch zu groß.

Avatar: Gefällt mir leider gar nicht. Die Streifen links sind viel zu unscharf, das Bild an sich zu unbearbeitet & die Schrift wirkt draufgeklatscht, ist einfach schlecht eingearbeitet.

Banner: s. Avatar.
29.11.2007 17:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Das Design gefällt mir einerseits ganz gut, andererseits ist es mir noch einen tick zu "billig".
Besonders die vielen Streifen und Pfeile stören mich extrem, sowie das transparente Pferd im Main.
Die Farbwahl, die zwei Deckkräftigen Bilder und die (Über-)Schrift finde ich aber schön!

29.11.2007 18:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für ds Ariadne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH