Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitverein Miranda
unregistriert
[S] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rvmiranda@web.de
Homepage: bekommt ihr per Pn,wenn ihr möchtet

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: egal

Textfarbe: so wie es passt
Schriftart: so wie es passt

also das alles muss rauf...wenn es alles nicht auf eins passt,dann geht es auch auf zwei grafiken...fröhlich

Hauptstall
Verkaufsstall
Hengststall
Zuchtstutenstall
Deckhengstestall
Misthaufen
Büro
Stuten- & Wallachweide
Anbindeplatz für 20 Pferde
Waschplatz
Dressurhalle
Springhalle
Dressurviereck
Springplatz
kleine Halle
große Halle
Turnierhalle
Round Pan
Fühanlage

so ich glaub das wars...

würde mich über jeden versuch freuen...danke schon mal im vorraus...wenn ihr wollt gibt es auch eine belohnung (virtuelles geld^^)

Lg Reitverein Miranda
28.11.2007 21:46
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal versucht ich weiß nicht ob er dir gefällt aber falls dann tu bitte meinen Banner (Anhang) im Bildernachweis oder Grafiknachweis einfügen

Ich hoffe er gefällt dir

Dateianhänge:
jpg Hofplan für einen von GB.jpg (113 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Mein Grafikbanner.jpg (19,21 KB, 66 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
29.11.2007 21:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Miranda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,doch der paln gefällt mir gut...ich werde aber noch ein bisschen warten vllt kommen ja noch ein paar vorschläge,aber danke schon mal
30.11.2007 18:28
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde büdde hat viel zeit gekostte aber es hat sich gelohnt *kiss*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.11.2007 18:41 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

ich versuchs mal ^-^

30.11.2007 19:51 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Miranda
unregistriert

okay mach das,freu mich über jeden versuch
30.11.2007 20:02
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

so habs versucht ^^ einmal in groß und einmal in klein gespeichert xD wenn er dir gefällt würde ich ihn auch beschriften fröhlich

ist der erste den ich nur mit Paint gemacht habe *lol*

lg Kate

Dateianhänge:
png hofplanangefangen.png (50,38 KB, 29 mal heruntergeladen)
png hofplanklein.png (41 KB, 29 mal heruntergeladen)

02.12.2007 22:21 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH