Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint - Stadtplan | stundenlange Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint - Stadtplan | stundenlange Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Paint - Stadtplan | stundenlange Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whua. An dem Teil bin ich Stunden drangesessen.
Ich arbeite schon seit April dran - so alle paar Wochen mal 2-3 Stunden,
manchmal mit Lücken, manchmal ziemlich fleissig. Wenns fertig is, sollte
es einen Plan für ein Rollenspiel geben. Nja, es fehlt noch einiges,
Schule, Eislaufbahn, Sportzentrum etc., aber eig. bin ich recht
zufrieden. Es wurde alles im Paint gemacht, natürlich net nach dem 1-
Punkt-nach-dem-andern-System, sondern auch mit dem Linienzeichner
und so, aber alles in allem... joa ^^
Ich hatte teilweise Vorgaben, wie die Häuser liegen sollen, die Namen
der Strassen, welches Haus jetzt Sicht aufs Schwimmbad hat oder
welches grad neben dem "Kinderheim" liegt. Die Strassennamen waren
vorgegeben, die Namen der Läden und Restaurants auch und ja ^^
Wie schon gesagt, ich bin relativ stolz drauf, auch wenns vllt. net so
aussieht, es war jede Menge Arbeit. Nun möchte ich aber auch eure
Meinung dazu hören - also los, zerhackt mich ^^

für Original-Ansicht klicken ^^

Etwas weiter:

Und die Winter-Version:

lg Nikki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 24.11.2007 14:22.

03.09.2007 21:30 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooooohaaaaaaaaaaaa :> tolliq echt cool ^^ das Schwimmbad finde ich am Besten !!!!!

03.09.2007 22:13 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll toll toll <3

das sieht ech nach viel arbeit aus (:

[size=10]Peta.de

03.09.2007 22:48 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Wow geschockt Respekt...

Dann muss harte Arbeit gewesen sein...

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

03.09.2007 22:51 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

einfach GeIl vorallem mit paint... respekt!

04.09.2007 11:50 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

also ich finds iwie ganz tollig
nur... die linien von den dächern sind en bissle grumm...
aba dafür sin die gärten umso cooler
04.09.2007 12:30 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Man sieht die stundelange arbeit Augenzwinkern
Und für Paint ist das einfach der Hammer!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

04.09.2007 14:31 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

huiuiui, danke <3 da is man ma ein paar Stunden in der Schule und dann... o_o
ich habs mir jetzt nochma angeguckt und finds langweilig .__o
nja, ich werds auf jeden Fall nochma überarbeiten und das andere Zeug noch ranmachen. Das Ergebnis dürft ihr euch dann angucken. ^^
vielen dank nochmal <3
lg

04.09.2007 16:20 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von franzi93
einfach GeIl vorallem mit paint... respekt!

Pixeln ist mit Paint genauso wie mit anderen Programmen. Oo

Gefällt mir sehr gut. Jedoch hätte ich den Hintergrund nicht grau gefärbt.
04.09.2007 17:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert

² nirvana O.ô RIPPERRRRRRRRRRRRG???? O.O OSINA <33 AMARILLIS <333333333

zu dem Plan <3 der is echt schön fröhlich find auch klasse
04.09.2007 19:11
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

omg (< sagt alles [ist positiv gemeint xD]) Augenzwinkern
04.09.2007 19:17 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Dieses Ding sieht einfach so dermaßen geil aus. Man sieht die stundenlange Arbeit, die es dir bereitet hat.
Ich bin beeindruckt ;_____________________;

Lg,
Rainbow.
06.09.2007 18:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

dankidankidanki +allemadurchknuddel+
je öfters ich das Ding anguck, desto weniger gefällts mir ^^
aber da's der Rest der Welt okay findet, glaub ich euch jetzt einfach mal großes Grinsen noch einmal, danke vielmals fröhlich
Achja, und der Hintergrund is grau weil das Strassen sind. Und Strassen sind nunma halt grau ^^
lg
(danke ^^)
Nikki

06.09.2007 19:26 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Iiiich hab weitergemacht *-*

Und eine Winter-Version:

24.11.2007 14:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Man sieht die stundelange arbeit Augenzwinkern
Und für Paint ist das einfach der Hammer!

gaaaaaanz der meinung
24.11.2007 14:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Boar geschockt einfach nur spitze ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

24.11.2007 21:55 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Paint - Stadtplan | stundenlange Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön (:

Besonders gefallen mir die kleine Details und Einzelheiten... solch einen Plan hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen smile . Was mich stört ist der graue Hintergrund, klar, soll eine Straße darstellen, aber das wirkt irgendwie nicht sooo schön.

Die Winter Version mag mir auch nicht so recht gefallen.. die Dächer sehen alle ein wenig komisch aus, vorallem weil ich mich frag warum die Dächer alle so hell geworden sind ^^ hätte eher ein paar 'Schneeberge' eingepixelt Zunge raus

Ansonsten echt toll, weiter so fröhlich

LG, .smartness
Gegenbewertung?

24.11.2007 22:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

uii, danke *-*
wie würdet ihr die strassen denn machen?

25.11.2007 20:14 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

man sieht wirklich die stundenlange arbeit..wow! voralem mit paint...ich hätte da nicht die geduld...

26.11.2007 15:31 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Vielleicht häät' ich die Straßen etwas heller gemacht und sonne weiße Linie oder unterbrochene Linie oder Pfeile gemacht.

Ansonten gefallen mir die zwei Pläne echt gut, nur kann man die Schrift nicht soooo gut lesen...

LG Gummibaerchen

Gegenbewertung?
26.11.2007 20:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint - Stadtplan | stundenlange Arbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH