Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Umfrage: Welches Aussehen für Zauber-RS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Bild soll ich hernehmen?
Nr. 1 31 47.69%
Nr. 3 30 46.15%
Nr. 2 4 6.15%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Welches Aussehen für Zauber-RS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasori Sasori ist weiblich
I*M A SCORPION

images/avatars/avatar-32538.png

Umfrage: Welches Aussehen für Zauber-RS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!
Jetzt ist eure Meinung gefragt.
Ich möchte mich bei einem Harry-Potter-RS anmelden
und so habe ich mir einen Charakter herstellt.
Nun kann ich mich nicht zwischen diesen drei Aussehen,
die ich erstellt habe, entscheiden. Eventuell könnt ihr mir helfen.

Wichtig!
Das Zweite ist noch nicht beschriftet, kommt aber vielleicht noch.
Außerdem ist die Beschriftung nicht endgültig,
also bewertet überwiegend die Bearbeitung des Bildes!

Liebe Grüße, Sasori
21.11.2007 15:13 Sasori ist offline E-Mail an Sasori senden Beiträge von Sasori suchen Nehmen Sie Sasori in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das erste am liebsten Freude
Einfach weil die Farben am tollsten & extremsten sind. Die andern sind irgendwie so ... gewöhnlich großes Grinsen

21.11.2007 20:41 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch das erste am liebsten
bei den anderen beiden ist das so weich (wishi-waschi großes Grinsen ) und das gefällt mir nicht so...

21.11.2007 21:56 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von AnnSo
ich finde das letzte am besten smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

22.11.2007 18:12 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Whinny Whinny ist weiblich
» Freakon

images/avatars/avatar-32570.png

Herkunft: » Überall und Nirgendwo

Zitat:
Original von Lena0112
Zitat:
Original von AnnSo

Is it possible Mr. Loveable
Is already in my life?
Right in front of me
Or maybe you're in disguise

22.11.2007 21:05 Whinny ist offline E-Mail an Whinny senden Beiträge von Whinny suchen Nehmen Sie Whinny in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Original von Whinny
Zitat:
Original von Lena0112
Zitat:
Original von AnnSo

xD
23.11.2007 13:22 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf jeden Fall das Erste, das gefällt mir richtig gut <3
25.11.2007 14:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Original von Whinny
Zitat:
Original von Lena0112
Zitat:
Original von AnnSo

pastt am Besten zum Thema
25.11.2007 14:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Umfrage: Welches Aussehen für Zauber-RS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH