Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für meinen Vorstellungsthread, Gummibaerchen ?! ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für meinen Vorstellungsthread, Gummibaerchen ?! ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Für meinen Vorstellungsthread, Gummibaerchen ?! ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: theresa.vogt@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ich habe ja so einen Vorstellungsthread, wo ich meinen Hund & mein Pferd vorstelle & den möchte ich gerne verschönern, durch z.B. schönere Überschriften mit den Namen & sowas.
Liste:
x 1. Namensüberschrift: Ramina
& klein drunter: ... vom Geländefutzi zum begeisterten Springpferd ...
x 2. Namensüberschrift: Tobby
& klein drunter: ... vom niedlichen Welpen zum erwachsenen Hund ...
x dann so eine Schrift "News" halt
x dann so eine Schrift "Fotos" halt ^^
( x 2 Steckbriefe? ~> PN wenn ihr es machen würdet)

Ich hoffe ihr versteht mich richtig? Könnt ja mal in anderen Threads nachschauen ^^
Größe der Grafik: Egal.
Hintergrundfarbe der Grafik: Nennt man das Transparent? großes Grinsen

Textfarbe: Lila oder sowas schönes vllt?
Schriftart: egal
Text: s.o.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig halt ^^

Tessi :-*
Werde euch natürlich irgendwie dazuschreiben, mal schaun wie Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |>Tessi<|: 28.11.2007 21:11.

17.11.2007 11:11 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal^^

EDIT: Fertig, würde auch die Steckbriefe machen!!!!

__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 17.11.2007 11:31.

17.11.2007 11:16 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui cool, dankeschön Augenzwinkern

EDIT: gefällt mir i.wie nich so, sorry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |>Tessi<|: 17.11.2007 23:16.

17.11.2007 11:19 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versucht es nochmal jem. ?

__________________

20.11.2007 19:02 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch mal probiert, kleine Sachen kann ich auch noch verändern. Das schwarze ist transparent, ändert sich also, beim raufklicken.

Dateianhang:
png namensschild_ramina.png (26,23 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 20.11.2007 20:56.

20.11.2007 20:55 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt wunderschön, beide ^^

i.wie gefallen mir beide sehr gut, kann mich gar nicht entscheiden unglücklich
Aber ich glaube ich würde das für Gummibaerchen nehmen. Könntest du mir den Rest noch machen ? (:

LG Tessi
:-*

__________________

27.11.2007 20:10 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch ma gemacht^^ (ist transparent)

Dateianhang:
png Fotos.png (2 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________

27.11.2007 20:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus Augenzwinkern
Aber irgendwas fehlt ... ^^

LG Tessi :-*

__________________

27.11.2007 20:31 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupps, voll den Thread vergessen^^ Aber ich werd mich gleich mal ransetzten fröhlich

.Edit.

So, jez hab ich alle^^ Ich hoffe, die gefallen dir auch!

Dateianhänge:
png schild_news.png (21 KB, 84 mal heruntergeladen)
png namensschild_tobby.png (23 KB, 86 mal heruntergeladen)
png schild_fotos.png (22 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 27.11.2007 20:56.

27.11.2007 20:48 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeee :-*
das sieht so tolliq aus <3

EDIT: Gummibaerchen ? Könntest du mir vllt. noch eines machen? 'Reitbericht' ?
Wäre voll cool ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |>Tessi<|: 28.11.2007 21:11.

28.11.2007 21:02 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, mach ich gleich mal^^

Dateianhang:
png schild_reitbericht.png (24,06 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 29.11.2007 17:05.

29.11.2007 17:02 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir :-*
Sieht echt schöön aus ^^

__________________

29.11.2007 17:13 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx ^_^
30.11.2007 16:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für meinen Vorstellungsthread, Gummibaerchen ?! ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH