Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The open Door | Digital Art by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The open Door | Digital Art by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

The open Door | Digital Art by Sidney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habs jetzt auch mal probiert. Hier findet ihr meine mittlerweile zweite oder dritte Fotomanipulation, allerdings diesmal etwas anders als sonst.

das sind vier verwendete Bilder mit elf Ebenen.

Quellen: http://freaky665.deviantart.com , black katrin, eigene

Dateianhang:
jpg digitalart_theopendoor.jpg (306,30 KB, 160 mal heruntergeladen)

25.11.2007 12:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O___O Schnegge! Das ist.. geil geworden. Nur ist die Person für meinen geschmack zu stark im Gesicht bearbeitet. Zuviel rot, zuviel schwarz, aber das ist Geschmackssache.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

25.11.2007 13:03 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaaah danke süße *freu wie doof*
*umknutsch*
also ich hab nur die Augen etwas stärker gemacht. Mich wunderts, dass die Lippen so extrem rauskommen o.O Ich schau mal, worans liegt^^

besser?

Dateianhang:
jpg digitalart_theopendoor.jpg (333,38 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.11.2007 13:06.

25.11.2007 13:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

ich finds toll. smile

allerdings find ich, dass an der rechten seite der frau's ein wenig hart abgeschnitten aussieht. :/

ansonsten echt schön. smile
25.11.2007 13:07 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein

Danke schön *freu*
naja, zu dem hart ausgeschnitten, das ist mein erstes artwork in dem Stil und mein viertes oder so überhaupt... also bitte nicht zu hart sein *zwinker* nee nee, schon in ordnung^^
Die Frau bin übrigens ich xD

danke dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.11.2007 13:09.

25.11.2007 13:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir total gut fröhlich
25.11.2007 13:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Sidney
Danke schön *freu*
naja, zu dem hart ausgeschnitten, das ist mein erstes artwork in dem Stil und mein viertes oder so überhaupt... also bitte nicht zu hart sein *zwinker* nee nee, schon in ordnung^^
Die Frau bin übrigens ich xD

danke dir!

is ja nicht hart. das hart war auf die kante bezogen. der rest ist ja voll 'weich' & schöön. xD

hübsche frau. Augenzwinkern
25.11.2007 13:51 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein

Danke schön euch beiden

@Faceless, *rotwerd*

25.11.2007 16:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The open Door | Digital Art by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH