Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

[S] Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Hanna-Lena.Tonnemacher@gmx.net
Homepage:http://vrhpiccadilly.oyla20.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024 + 786
Hintergrundfarbe der Grafik:blautöne (Winterdesign)

Textfarbe:schwarz
Schriftart:egal
Text:Is it a dream? No it's...Gestüt Piccadilly
-come in and dream-
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:rund bitte
Frames [bei Designs]:ja
Frameanzahl [bei Designs]: zwei
Bilder:2 (warmblüter)

Bilderquelle:

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen
22.11.2007 16:51 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma was versucht, mir persönlich gefällts gar nicht. kanns gern nochmal versuchen wenn du magst!
LG, Tia

__________________

22.11.2007 18:00 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von nathalie25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich ist und war dass schon immer ein Rätsel^^ wie ihr das hinkriegt, ich finde es wahnsinnig schön!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen
22.11.2007 19:54 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ahja? willst du es nehmen oder nicht^^

__________________

22.11.2007 21:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas blau oO
^^
23.11.2007 10:43 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von nathalie25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAAAANKEEEEE!!!! (:
Finde alle voll schön!!!
Kann mich einfach nicht enscheiden!!!

@ %Pferdefan% : Voll, schön, kannst du da noch mehr geschnörkseltes reinmachen?? *grins*

@ Tiamat : Echt auch voll schön!!!!! Augenzwinkern

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathalie25: 23.11.2007 18:11.

23.11.2007 18:08 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 163
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nathalie..nimmst du jetzt eigentlich mein design oder nicht??

__________________

23.11.2007 18:11 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von nathalie25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vpg-baerental : Hey, bitte sei nicht sauer, ich weiß es echt noch nicht!!! Ich finde alle sooooo...... schön, ich will nur viele Designs, damit ich sozusagen immer mal wieder wechseln kann, aber, wenn ich deins nehme, was soll ich denn dann drunterschreiben? Im Impressum verlinken oder so?

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen
23.11.2007 19:06 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du meines nimmst, verlinke mich mit %Pferdefan% von Gegen-Bilderklau im Bildernachweis bitte! smile
24.11.2007 12:19 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von nathalie25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen
24.11.2007 13:47 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 163
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das wäre gut also z.B: Design von Vpg-Baerental von http://www.gegen-bilderklau.net ^^

__________________

24.11.2007 14:04 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von nathalie25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Impressum??

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen
24.11.2007 18:15 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH