Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Winterdesign | Bitte Helft mir !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] prof. Winterdesign | Bitte Helft mir !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

[Suche] prof. Winterdesign | Bitte Helft mir !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tha.russian.lady@hotmail.com
Homepage: http://elmdlc.dreipage.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x900
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich (blau)

Textfarbe: passend
Schriftart: Will & Grace oder irgendetwas schönes
Text: El Mundo De Los Caballos
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: winterliche Brushes, Patterns
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

22.11.2007 09:55 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 41
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habe ein Problem, mein PC kann diese bilder nicht anzeigen..könntest du sie vl. als dateianhänge darstellen? Wäre lieb...
-wenn ja,Ich probiers mal...kann aber etwas dauern, lg síNúú

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiiNa88: 25.11.2007 14:52.

25.11.2007 14:50 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch heut abend mal was.smile

EDIT:

Bin nun schon so weit. allerdings finde ich, würde noch ein untertitel gut passen & vllt hast du noch 'ne idee für ein anderes bild? smile

einmal mit anderer schrift noch. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 25.11.2007 20:22.

25.11.2007 16:24 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Winterdesign | Bitte Helft mir !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH