|
|
VPH Treffpunkt |
Jenny
...das personifizierte Chaos.
Herkunft: Niedersachsen
|
|
Hi.
Ich habe nun eine Idee umgesetzt, die ich zwar nicht allein ausgearbeitet habe, aber ich habe sie umgesetzt.
Es geht um ein Forum, in dem sich die VPHs registrieren können. Dann können die Mitglieder sich dort registrieren und sie können mit Mitgliedern anderer VPHs playen.
Diese Seite ist aus dem Grund entstanden, dass es auf kleineren VPhs ja oft relativ leer ist. So können die Mitglieder auch dann playen, wenn in der eigenen VPH gerade keiner online ist.
Wer seine VPH registrieren möchte, der schreibt mir doch bitte eine PN.
LG
Jenny
>>zum Treffpunkt
|
22.11.2007 11:34 |
|
|
Whinny
» Freakon
Herkunft: » Überall und Nirgendwo
|
|
Zitat: |
Original von Osirii
Ich sehe nicht, wie es sich von einem normalen VPH unterscheidet, sorry. Wenn die Leute bei sich nicht spielen können, dann gehen sie zu dir, sind somit doch irgendwo auf einem anderen VPH und es ist schnurz egal, ob das nun ein Treppunkt ist, oder eben ein 'richtiger' VPH.
Wenn es richtig funktionieren könnte, dann wäre der Sinn dahinter vielleicht erfüllt, aber so sehe ich das im Augenblick nicht, sorry. xD
Außerdem finde ich die Farben ein wenig abschreckend ^^' |
Nein, ich glaube, dass soll ein VPH-Treffpunkt sein.
Alle Pferde aller VPHs können da zusammen schreiben.
Diese Idee hatte ich schon einmal und habe mir auch darunter etwas vorgestellt.
Diese Umsetzung gefällt mir leider weniger.
Is already in my life?
Right in front of me
Or maybe you're in disguise
|
|
23.11.2007 14:24 |
|
|
|
|
|
Impressum