Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen/Prämnierungen & Materialprüfungen an! >>mit Grafik<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen/Prämnierungen & Materialprüfungen an! >>mit Grafik<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[B] Körungen/Prämnierungen & Materialprüfungen an! >>mit Grafik<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB'ler (;
ich biete euch hier für eure virtuellen Pferde exclusive einen Service an und hoffe ihr meldet euch!
-Alle Auszeichnungen sind mit Grafik-

Formular:
Dein Name:
Dein Hof:
Pferdename/n:
Link/s zu dem/den Steckbrief/en:
Kören/prämieren und/oder Materialprüfung?

Erklärung
>>Stuten.
unter 5,0 = nicht prämiert
5,1 - 6,4 = prämiert
6,5 - 7,3 = Hauptstammbuchstute
7,4 - 8,9 = Staatsprämienstute
9,0 - 10,0 = Elite stute

>>Hengste.
unter 5,0 = nicht gekört
5,1 - 7,3 = Prämienhengst
7,4 - 8,8 = Staatsprämienhengst
8,9 - 10,0 = Elitehengst

Danke für eure Anmeldungen (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 25.11.2007 09:37.

24.11.2007 21:55 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste smile

Dein Name:
Stephi

Dein Hof:
Gestüt Chocolate

Pferdename/n & Link/s zu dem/den Steckbrief/en:
zu Carneval
zu Amaretto

wenn ich darf würde ich noch ein paar Pferde anmelden smile

[size=10]Peta.de

24.11.2007 22:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wieviele Pferd darf man denn auf einmal kören/prämieren lassen?
Ich hab da nämlich viiele die gekört/prämiert gehören, würd dir auch virtuelles Geld zahlen wenn du mehrere machst.

24.11.2007 22:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

²Bella: Ist okay, ich mach sie eben Fertig. Sollen sie gekört/prämiert werden oder/und Materiaprüfung? (;

²Nanni: Meld soviele an wie du möchtest Freude

edit.
Herzlichen Gllückwunsch Bella (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 25.11.2007 10:19.

25.11.2007 09:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Oh sind die Grafiken schön smile

Vielen lieben Dank. Materialprüfung wäre toll <3 aber nur wenn es keine Umstände macht.

[size=10]Peta.de

25.11.2007 10:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Leila
Dein Hof: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc

Körung:
Great Costolany Mf

Prämierung:
Meeresblick's Electra

ab welchem Alter gibts Mat?
25.11.2007 11:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

²Bella: Materialprüfung kommt (;
²Leila: Ab 4 Jahren (;
25.11.2007 11:10 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich würd auch gerne einige Pferde prämieren lassen und zur Materialprüfung anmelden.

Dein Name: Marina
Dein Hof: Deckstation Aurora
Pferdename:
- Cassiopeia (prämieren + Mat.-prüfung - sie ist 4 J., hab es nur noch nicht geändert)
- Meeresblick's Ealitha (beides)
- Sugar's Black Lady (beides)
- Sugar's Einzelfall (beides)
- Zarnoch´s Fiorella Queen S (beides)
-
Kören/prämieren und/oder Materialprüfung? s.o.

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Pferde.

Marina

25.11.2007 11:53 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Martina
Dein Hof: Equus Center | http://equuscenter.eq.funpic.de
Pferdename/n: TL's Ramzes | TL's Bonita
Link/s zu dem/den Steckbrief/en: http://equuscenter.eq.funpic.de/P-TLsRamzes.html | http://equuscenter.eq.funpic.de/P-TLsBonita.html
Kören/prämieren und/oder Materialprüfung? Kören bzw. Prämieren. Danke!

25.11.2007 11:55 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Schubladen denken x33

okay (;
Bis ich die Pferde fertig habe erst einmal Anmeldestopp
25.11.2007 12:08 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

ich hätte auch ein paar pferde zum kören bzw. prämieren:
Dein Name: Maria
Dein Hof: ds Vale Shadow http://valeshadow.oyla24.de
Pferdename/n: Dreamer, For Germany, Jocko, Little Ramira, Sir Brown, Stardust, Sterling xp
Link/s zu dem/den Steckbrief/en:
http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/pfe...userid=78663643
Kören/prämieren und/oder Materialprüfung? Kören bzw. prämieren

danke schon im voraus und ich habe noch eine Frage: Was ist eine Materialprüfung?
lg
²edit: sry hab das mit dem anmeldestopp erst vorhin gesehen als ich vorschau gemacht habe! machst du sie trotzdem oder nicht?

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 25.11.2007 12:23.

25.11.2007 12:22 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

so jetzt kriegst du meinen Anmeldungen

Dein Name:Nicky
Dein Hof: http://zglecamp.de.vu/

Materialprüfung

Pferdename:Le Camp´s St.pr.H Danone II
Link zu dem Steckbrief: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0006901

Pferdename:Le Camp´s St.pr.H. Danone I
Link zu dem Steckbrief: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0006898

Pferdename: Meeresblick's Lord of Haeven
Link zu dem Steckbrief: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0003148

Pferdename: Obolensky LC
Link zu dem Steckbrief: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0011133

Pferdename: Falkeinsteins St.pr.H. Lord Winzer
Link zu dem Steckbrief: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0007467

So erst mal nur die fünf.

Hättest du interesse für weitere ca.85 Hengst materialprüfungen zu machen?????? Natürlich mit bezahlung

25.11.2007 13:41 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Upss sorry habe ich übersehn sorry

25.11.2007 13:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

²marylein: jah, aber nicht direkt.
²Julia93: Die sehen genauso aus wie die Körungsdinger nur halt mit schritt/trab/galopp & exteriêur^^
²Amy: nP (;
25.11.2007 14:12 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

wie ja, aber nicht direkt!?
verwirrt

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.11.2007 14:14 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Schubladen denken x33

Ja, mach ich.

marylein: ich bearbeite dich erst wenn ich alle anderen fertig habe & hier die Grafiken hineingestellt habe.

edit.
Hier mal der Anfang (;
Mehr schaff' ich heute nicht.

Amaretto - Materialprüfung

Carneval - Materialprüfung

Electra - Prämierung

Great - Körung

Black Lady - M.

Black Lady - P.

Cassiopeia - M.

Ealitha - M.

Einzellfall - M.

Einzelfall - K.

Fiorella Queen - M.

Fiorella Queen - P.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 26.11.2007 14:45.

25.11.2007 18:08 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

hallu?
27.11.2007 19:41 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jo, thx, hatte es nicht gesehen, weil dus nicht in nem neuen Beitrag hattest Augenzwinkern

darf ich dir noch eins schicken?
27.11.2007 21:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Dein Name: Evelyn
Dein Hof: Gut Falkenberg
Pferdename/n: Campai
Sommerwind
Extasy Dw
Link/s zu dem/den Steckbrief/en: haste ja oben
Kören/prämieren und/oder Materialprüfung? alle bitte kören fröhlich

28.11.2007 12:07 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

vielen, vielen Dank!
Machst du die Prämierung von Meeresblick's Ealitha und Cassiopeia noch?

Marina

28.11.2007 17:18 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen/Prämnierungen & Materialprüfungen an! >>mit Grafik<<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH