Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Call to undefined | Paytal.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Call to undefined | Paytal.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Call to undefined | Paytal.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /srv/www/httpd/phost/l/com/pytalhost/lorriart/web/galerie/menu.php on line 5
O2 GermanyLayer schließen
In neuem FensterPytal.de - Kostenloses Webhosting, FTP, PHP5, MySQL5

http://lorriart.pytalhost.com/galerie/

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<b><div style='font-size:10pt;'>
<?php
$menu $_GET['menu'];
include("config.inc.php");
$verbindung=mysql_connect($dbhost,$dbuser,$dbpasswd);
$abfrage "SELECT * FROM galerie_area";
$ergebnis=mysql_db_query($db,$abfrage,$verbindung);
  $zahl mysql_num_rows($ergebnis);
  $zahl2=$zahl-1;
  $i=1;
while($row mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$id $row->id;
$area $row->area;
echo"<a href='?section=galerie_index2&ueber=$id&menu=$menu'>$area</a>";  ;
if($i <= "$zahl2"){echo" - ";}
$i++;
}
?>

Auserdem: Wieso ist Paytal.de Doch mit Werbung?!
08.07.2007 19:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Mysql schon aktiviert? Dazu kann ich nicht soviel sagen xD

Werbung kannst du bei der domain freischalten..
Irgendwie bei Webspace, auf den Weblink klicken und dann unten steht irgendwie: "Werbung auf dem Space: Aktivert | Deaktiviert"

So irgendetwas Augenzwinkern
Hoffe ich konnt jedenfalls ein wenig helfen, sons mach ich noch einmal ein Screen
08.07.2007 19:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah da smile danke [werbung alsoZunge raus ]

jo hab alles aktiviert eigendlich =/ ich hab kA was noch falsch sien könnte
08.07.2007 20:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Nein, Pytal ist seit 1-2 Monaten mit Werbung, man kann aber für 1 oder 2 € (bin mir grad nicht sicher) auf einen Premiumserver ohne Werbung wechseln.
Wie es im Moment aussieht, weiß ich leider nicht genau Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

26.11.2007 16:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Call to undefined | Paytal.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH