Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner, Enter und Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner, Enter und Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(

images/avatars/avatar-15495.gif

Achtung [S] Banner, Enter und Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hab nen VRH und bräuchte dafür (wenn's geht) einen animierten Banner, ein Enter und ein Winterdesign?!
Ich würde mich total freuen, wenn jemand Interesse hätte. Die Einzelheiten (Bilder, Farbe, etc.) können wir per PN besprechen...smile
Freue mich auf zahlreiche Meldungen!!!!

21.11.2007 20:01 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Banner, Enter und Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dein Thread passt hier nicht ganz rein, er gehört in die Biete/Suche Area (http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=43). Am besten postest du da noch einmal einen neuen Auftrag und fülsst dort das vorgegebene Formular aus. Dann sehen mehr Leute, ob sie mit den Bilder und deinen Wünschen zurechtkommen.
LG Mia

21.11.2007 21:19 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner, Enter und Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH