Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vergebe VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

großes Grinsen Vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt einen neuen VRH habe will ich meinen alten weg geben.
http:/bibi0.oyla20.de

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 12:59 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich würde mich sehr freuen ich finde ihr Toll also ich würde ihn sofort nehmen !
Habe 5 Jahre erfahrung mit VRH´s und seid 11 Jahren Pferdeerfahrung!
Ich würde ihn wirklich super duper gern übernehmen!
VLG
Noble Savage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 25.02.2007 14:17.

25.02.2007 13:36 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn total gerne übernehmen.

Habe viele Jahre VRH und Pferdeerfahrung.

Falls du irgendwelche Fragen hast.... frag
Ich beiße nich Augenzwinkern

25.02.2007 18:08 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
RSZ-Viledan
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn sehr gerne übernehmen und zu einem HTML Anbieter übersiedeln, hätte große Pläne damit und würde vielleicht sogar mit php arbeiten. Wenn du willst das dein Hof groß rauskommt geb ih nmir großes Grinsen
LG

25.02.2007 18:11 RSZ-Viledan ist offline Beiträge von RSZ-Viledan suchen Nehmen Sie RSZ-Viledan in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Hi, also ich hab 3Jahre VRH Erfahrung und 6Jahre Pferdeerfahrung! Und außerdem großes Intresse! Ich würde zu 1page oder Funpic umsiedeln! Denn ich kann jetzt einwenig HTML! Ich würde mich gut um ihn kümmern und bin täglich 4 Stunden online! Ich denke das reichtAugenzwinkern Wenn du Fragen an mich frag ruhigAugenzwinkern
Würde mich riesig freuen!
LG
26.02.2007 17:27 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Hey ich hätte auch total Lust deinen VRH zu übernehmen ich würde bei Oyla bleiben! Habe am Tag ca. 5std. zeit am Wochenende noch länger! Ich hab schon viel Erfahrungen im Bereich VRH hatte mal einen eigenen HTML- Hof hab den aber gelöscht weil der mir auf die dauer zu teuer wurde! [Weil ich ein eigenes Account hattê Augenzwinkern ] Ich habe 1Pflegepferd und hab auch sehr gute Reitehrfahrungen und überhaupt Pferde erfahrungen Ich bin 13 1/2 Jahre alt es würde mich total freuen wenn ich diesen Hof übernehmen dürfte ich hab total Lust auf einen VRH weil deiner Sieht wirklich schon total professionel aus !!! Wenn du vllt. Noch fragen zu mir oder insgesamt hast kann du mich gerne Fragen fröhlich

Du kannst mich auch bei ICQ [233 616 781 ] oder bei MSN [angel_303@hotmail.de] adden fröhlich

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

27.02.2007 15:12 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

jup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy ich hätte totales interesse..
kenne mcih suuper aus
bin seit 2002 dabei und eigentlich habe ich immer viel zeit
würde mich freuen wenn du dich meldest
ach ich hatte bis jetzt 2 gute Vrhs!

20.11.2007 18:28 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

schau mal auf das Datum (;
letzter Beitrag: 27.02.2007

[size=10]Peta.de

20.11.2007 18:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite

Sry Delicious_ der VRH ist schon vergeben.
Aber wenn du willst kann ich dir beim Aufbau eines neuen helfensmile
Vlg

danke mein Wichtel<3
20.11.2007 18:56 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm kay.. was kannst du denn inzwischen alles?

21.11.2007 16:02 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

lol was soll man da nen übernehmen die regeln startseite und das desi ^^

21.11.2007 16:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite

Delicious_: Ich kann HTML, CSS und ein kleines bischen PHP.
Loona2: Den VRH habe ich vorn paar Tagen vergeben und die neue Bisi hat alles glöscht und macht jetzt alles neuAugenzwinkern
Vlg

danke mein Wichtel<3
21.11.2007 16:19 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen smile
21.11.2007 16:38 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH