Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofpläne by Prisma/noch 2/2 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofpläne by Prisma/noch 2/2 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Pfeil Hofpläne by Prisma/noch 2/2 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal so Grafiken machen,wusste nicht ob ich es kann oder nicht, dann hat mich meine Schwester darauf gebracht einen Hofplan zu erstellen! Was ich sofort versuchte!

Ich mache:
Hofpläne
evt. auch andere sachen!!

Meine Regeln:
1.Ich werde mit Prisma von Gb verlinkt!
2. nur legale Höfe!
3.Hinterlasst eure Addy im Gb
4. Wenn ich sage ich mache momenttan keine
Hofpläne ist das zu verstehen!

Hier sind ein paar versuche von Hofplan und

http://tsrosehill.oyla10.de

Formular!

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Bilder:

Bilderquelle:

Viel Spaß!

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 21.11.2007 12:39.

09.11.2007 21:05 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!wäre cool wenn du mir das machst,hab dir mein Enter mitgeschikt,wäre toll wenn du dich ein bisschen an dem orientierst:

Email:skw@lgwinter.de
Homepage: http://deckstationvivendi.oyla15.de/

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: kannst du entscheiden smile
Hintergrundfarbe der Grafik: bitte so wie auf dem Enter,dass ich mitgeschickt hab!
Textfarbe: bitte so wie auf dem Enter,dass ich mitgeschickt hab!

Schriftart: egal
Text: Deckstation Vivendi-
Wir züchten Champions!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
Vllt noch ein paar schöne dunkelblaue Brushes (Schnörkel,Ornamente)

Bilder: im anhang

Bilderquelle http://www.klosterhof-medingen.de/

Dateianhänge:
jpg Karolinger_2.jpg (130,28 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg entervivendi.jpg (50 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg deam13.jpg (25 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg consult2.jpg (46 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.11.2007 10:58.

10.11.2007 10:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freundin <3

Themenstarter Thema begonnen von Prisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs gern!

10.11.2007 12:28 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

ui toll,super ich freu mich schon ganz doll!
Ich danke dir !!
10.11.2007 12:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freundin <3

leider bekomme ich das 3. Bild nicht drauf ,und bilder anhängen kann ich noch nicht! Also muss es so gehen:
http://www.oyla10.de/userdaten/17748528/bilder/Banner_v.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 10.11.2007 15:28.

10.11.2007 15:28 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

mhm,leider nicht so mein Geschmack unglücklich sorry
10.11.2007 15:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freundin <3

Nja kann man nichts machen!

10.11.2007 16:38 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

*push*

12.11.2007 16:27 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

will wirklich niemand einen Hofplan??

21.11.2007 12:39 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofpläne by Prisma/noch 2/2 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH