Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdeign für Trnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdeign für Trnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Winterdeign für Trnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-talhof@web.de
Homepage: www.ts-talhof.de.vu (noch nicht online)

Art der Grafik: Desgn Set
Größe der Grafik: ---
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Winterlich
Schriftart: Winterlich
Text: TS Talhof
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

dazu dan enter, banner, trenlinie, wilkommen, anno,

Banne:
TS Talhof
Hier gibts Turniere!
www.ts-talhof.de.vu

Anno:
November 2007

Willkommen:
Willkommen

Trenni:
TS Talhof
14.11.2007 20:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal Augenzwinkern

Edit

Mein Desiversuch:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 14.11.2007 21:08.

14.11.2007 20:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt ein anno? fröhlich

für das design - hast du keine 'winterlicheren' bilder für das design?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 02.11.2010 12:58.

14.11.2007 21:21 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ faceless

fdie schrift gefällt mir jetzt garnicht, also von der farbe her, die müsste dunkler sein sonst sieht ma es nicht so gut ;-)
wenn du willst kannst du unter welche raussuchen *gg*

@pcdfan
finde ich sehr schön, aber ich warte noch auf faceless versuch ;-)
17.11.2007 15:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

alles klar, ich werd' mich warscheinlich heute abend dranmachen. fröhlich
dann mach ich dir ein design (n versuch Zunge raus ) & einen neuen enter/wilkommen & vllt ein anno, wenn ich's schaffe. den rest muss ich auch nich schauen. Augenzwinkern

denk mal, ich mach'S heute abend noch. smile
17.11.2007 17:26 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

leicht schlicht
zu schlicht unglücklich
kann vllt bilde rmorgn draufmachn wenns dia lieber is..

lG

http://img150.imageshack.us/img150/8742/talhofkopiehn3.jpg

17.11.2007 23:04 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich hab hab mal Anno & Design versucht (:

17.11.2007 23:46 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ franzi93

so siehts schonmal gut aus, aber es ist viel zu hell, vielleicht eher das blaue noch dunkler machen und das weisse dan in ein helles blau?

@jule 2003

siehst schon gut aus, nur es sieht so leer aus und die schwarze linie drumherum von navi und text will mir irgendwie nicht gefallen ;-(, würde aber noch nen verushc freuen
18.11.2007 18:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst du bescheid geben, wenn du dich entschienden hast?^^

18.11.2007 18:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schatti
Mitglied

würde mich freuen fröhlich
19.11.2007 13:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

bbbbboooooo hey danke, das sieht einfach nur mega geil aus!!! da reichen mir 100000 wörte nicht daszum sagen, so ein design hatte ich noch nie! einfach nur geil!!! wie soll ich dich verlinken??? danke danke danke fröhlich , ich würde mich auch später dan mal freuen über ein frühlings design oder sowas *gg*, DANKE!!!

kannst du mir von dem blauton den hexwert geben für die scrolbalken gb etc ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.11.2007 19:04.

19.11.2007 19:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaube, dann hat es sich wohl erledigt smile

19.11.2007 19:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schatti
Mitglied

ja, aber danke für dein versuch
19.11.2007 19:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem Augenzwinkern

19.11.2007 19:59 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schatti
Mitglied

okey ich melde dich dan bei dir wieder fröhlich
21.11.2007 14:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdeign für Trnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH