Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons // First... // 3 Stück online // Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons // First... // 3 Stück online // Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Icons // First... // 3 Stück online // Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai (:

Og, gott xD

Regeln:
- mich in der Signatur mit Pferdegirl14 verlinken
- nicht als eigene ausgeben
- nicht an dritt weitergeben
- auf mein okay warten
- Quellen: www.shizoo.de

Icons

Bewerten?
Gerne x3

Madeleine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 02.12.2007 18:23.

14.11.2007 19:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhey,..

sehn eig. ganz hübsch aus...nur i-wie, fehlt das gewisse etwas muss ich sagen.
Also die avas regen mich jetz nicht dazu an, sofort zu sagen " boah die musst du jetz unbedingt reinmachen", oder so.
Aber übung macht ja den Meister (; .

grüßle

Suleika

14.11.2007 21:31 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hast du die richtige Verwendung von Masks nicht kapiert xD
15.11.2007 14:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen sind leider viiiiiel, viiiiel zu stark..
& dann sind sie noch ziemlich schlicht...unglücklich
01.12.2007 18:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Matti, ich find sie toll Freude

01.12.2007 19:57 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

mmh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweiß =?

01.12.2007 21:48 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

RE: Icons // First... // 3 Stück online // Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das erste vol gut.
Darf ichs nehmen?

02.12.2007 12:33 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Mir persönlich ist das bild zu "hintergründig".
Schlciht finde cih sie auch, das 2. gefällt mir da noch am besten.
Übung macht den Meister fröhlich

02.12.2007 12:47 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich find sie schick fröhlich
02.12.2007 13:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Bitte die Quelle verlinken!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.12.2007 16:06 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Hmm... Also ich finde es sieht so aus, als ob du einfach nur die fertigen Masks auf das Bild geklatscht hast, ein wenig transparent gemacht hast und fertig. Irgendwie etwas wenig, nicht?

Ich finde du solltest noch ein wenig mehr mit Texturen und Brushes arbeiten, vllt. ein wenig Fotokorrektur machen etc.
So sieht das ganze nämlich ziemlich grau und langweilig aus.

>>> http://shizoo.de/tutonic/ <<< Da sind schöne Tipps zum Avatare gestalten.

Lg Julia
02.12.2007 22:21 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

...also ich find die auch süß... darf ich das dritte nehmen?
lg, Julia

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
03.12.2007 18:14 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

ich find se hübsch <3

kann ich des erste ham?
03.12.2007 18:44 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

RE: Icons // First... // 3 Stück online // Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jomis:
Zitat:
Original von Fohlenfan
Mir gefällt das erste voll gut.
Darf ichs nehmen?

großes Grinsen

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
03.12.2007 19:49 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

süüsse <3

Die sind wirkLiich aLLää subber toLL fröhlich
Jedoch:

- Masks sind leider falsch verwendet
+ Gute Lösung für Maskverwendung xD
- Erste Textur leider viel zu stark
- beim zweiten ist mir das bild zu kontrastlos.

*Tipps:
*Versuch mit EbenenEffekten zu arbeiten wenns geht.
*Nehme andere "Icon" Texturen und spiel ein bisschen.
*Farben. Farben sind doch toll? Also, bring einfach mal ein paar ein.
*Bilder sollten teilweise hervorschauen, versuch ein bisschen mit helligkeit & so zu spielen <3

deiine SaraLää <3
03.12.2007 20:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Zitat:
Original von *Nirvana
Zitat:
Original von Bindestrich
Anscheinend hast du die richtige Verwendung von Masks nicht kapiert xD

DEshalb mag ich sie auch nicht so ^^
*Nirvi

dito

03.12.2007 20:45 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Zitat:
Original von Isigirl93
@Jomistraurig quote]Original von Fohlenfan
Mir gefällt das erste voll gut.
Darf ichs nehmen?

großes Grinsen [/quote]

mist -.- , aba dange <3^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 04.12.2007 15:23.

04.12.2007 15:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,mein gott^^

oOheirate mich!Oo

das erste und das letzte gaflln mia am besten!!!!

der heiratszwang entfällt,wenn du mir sagst,das ich sie für ein lesezeichen(eigenbedarf) nehmen darf!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

17.01.2008 19:59 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons // First... // 3 Stück online // Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH