Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB's für Grey's Anatomy - Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB's für Grey's Anatomy - Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

[S] MB's für Grey's Anatomy - Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello <3,

also, mir ist da gestern eine Idee gekommen und ich hab bis jetzt hin und her überlegt, ob ich's machen soll oder doch lieber lassen soll....
Jetzt hab ich mich einfach mal entschlossen, hier eine 'Suchanzeige' aufzugeben, ob es überhaupt Leute gibt, die daran interessiert sind.

Also, ich würde eventuell gern ein Grey's Anatomy - Rollenspiel eröffnen. Bin totaler Fan von der Serie <3. Jetzt hab ich mir das so gedacht, dass es aber nur die Charaktere zum spielen gibt, die auch wirklich in der Serie mitspielen. Eventuell könnte man noch ein, zwei dazu erfinden, mehr aber nicht.
Daher können es nicht viele Mitglieder werden. Was aber auch nicht meine Absicht ist, ich hab eher schlechte Erfahrungen mit großen Communitys Augenzwinkern . Ich würd es dann aber auch so machen, dass man bei der Bewerbung auch eine ca. 800 - Zeichen lange Schreibprobe schreiben muss, um zu schauen, wie der Schreibstil der Person ist. Denn der sollte natürlich schon zum Forum passen.

Ich hab mir noch nicht soo was Konkretes überlegt, aber das wären mal die Dinge, die ich so machen würde. Die Beziehungen der Serie würde ich größenteils so lassen, außer eventuell ein paar Ausnahmen. Ich würde nur 2, höchstens 4 weitere Charaktere zulassen, die nicht in der Serie mitspielen, dann aber die Stars dieser Charaktere schon festlegen.
Wahrscheinlich würde ich es auch so machen, dass man ein paar Stichworte zum Charakter gibt und der Bewerber dann damit eine Bewerbung schreibt, plus eben die Schreibprobe.

Aber ich möchte das Forum nicht alleine eröffnen, das ist mir zu viel Verantwortung. Ich habe auch einfach zu wenig Zeit und Lust, jeden Tag online zu kommen und nach dem Rechten zu sehen Augenzwinkern Von dem her wäre ich eigentlich mit einem 3er-Team ganz zufrieden fröhlich

Zu mir

- ich bin 15 Jahre alt
- ich bin großer Grey's Anatomy - Fan, aber schaue die Serie noch nicht lange, kenne mich daher nicht ganz soo gut aus.
- bin (hoff ich zumindest) nett und freundlich
- würde dann Izzie und Meredith spielen, eventuell auch Callie, mal schaun

Du solltest...

- auf jeden Fall ebenfalls nett und freundlich sein (großes Grinsen )
- kompromissbereit
- Auf jeden Fall Grey's Anatomy - Fan sein und dich gut mit der Serie auskennen
- dich mit WbbLite auskennen
- wäre super, wenn du Hacks einbauen könntest und auch Grafiken machen könntest (wobei ich Letztere auch selber machen kann fröhlich )
- beim Aufbau des Forums helfen
- aktiv sein und für Ordnung sorgen
- ICQ haben (wichtig!)
- euch nicht aufgegen, wenn ich mal länger brauche, um etwas einzutragen. Mir ist mein Privatleben einfach immer wichtiger als das Internet

Als Beispiel für meine "Fähigkeiten" (oder auch nicht Fähigkeiten Zunge raus ) hier mal mein jetziges Forum: Internat Lacosta / Atlantic City

Jetzt würde ich erst gerne mal wissen, ob es überhaupt Interessenten auf diese Jobs gibt, bevor ich das Bewerbungsformular einstelle smile

EDIT: So, jetzt gibt's mal das Formular fröhlich

Bewerbung zum Mod

Name:
Alter:
ICQ:
Grey's Anatomy Fan? (vielleicht sogar, wie lange smile ):
Kennst du dich mit WbbLite aus?:
Kannst du Hacks einbauen?
Kannst du Graifken erstellen? (Beispiele?):
Wie lange/oft bist du online? (keine Angst, du musst nicht ewig lange on sein smile 'Ne halbe Stunde pro Tag würd schon reichen):
Wen würdest du gerne spielen? (Erst mal nur 1 Person):
Welche Aufgaben würdest du gerne übernehmen?:
Was für Ideen hättest du für das Forum?:
Schreibprobe ( ca 800 Zeichen lang):

EDIT²: So, damit klar ist, aus wem das Team bisher besteht und wer welche Personen playt, schreib ich hier mal 'ne kleine Liste.

Didschge - Izzie, Meredith und evtl. Callie
Fairytale - Derek

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 21.11.2007 17:11.

21.09.2007 16:52 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH, ICH!!!
Zunge raus Ich liiiebe Grey`s Anatomy! xD
Die Idee find ich gut Augenzwinkern
Joa... ich stell mich mal vor:
Ich bin die Karo, bin 16...
Ich hab auch ein Privatleben Augenzwinkern Schau Grey`s Anatomy schon länger und hab alle Staffeln wenigstens auf DVD gesehn Augenzwinkern
Wenn, dann würd ich gerne Derek, Alex oder George spielen smile
Mit WBBLite kenn ich mich aus, und hab bis jetzt erfahrungen mit zwei verschiedenen Hacks, und denkem dass ich andere auch hinbekommen Augenzwinkern

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 21.09.2007 18:07.

21.09.2007 17:51 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

oops ja ist mir auch aufgefallen - hab's schnell editiert cool

Das klingt auf jeden Fall mal toll <3 fröhlich Ich stell dann einfach mal kurz das Formular rein, wär lieb, wenn du das auch noch ausfüllst smile Aber lass dir ruhig Zeit, falls du grad keine Zeit/Lust dazu hast Freude

__________________

21.09.2007 18:01 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal dran Augenzwinkern

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

21.09.2007 18:13 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap mach das <3

Ich geh jetzt eh erst mal off fröhlich Wahrscheinlich komm ich später wieder, mal schaun... Wenn nicht morgen früh/mittag, weil ja nachmittags Fußball kommt (XD) .
Naja, ich versuch's heut Abend noch zu schaffen fröhlich

__________________

21.09.2007 18:19 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Karo
Alter: 16
ICQ:398326328, ich bin nicht oft drin, aber ich gelobe Besserung ;p
Grey's Anatomy Fan: Oh ja :p Hab (fast) alle Folgen gesehen,und schaue brav jede Woche Augenzwinkern
Kennst du dich mit WbbLite aus?: Ich denke schon... auch wenn ich nicht sonderlich Talentiert bin, wenns um Forenfarben geht Augenzwinkern
Kannst du Hacks einbauen: Wenn ich eine Anleitung hab, dürfte das kein Problem sein Augenzwinkern
Kannst du Graifken erstellen: Ähm... naja... wenn ich Glück hab, kommt was akzeptables raus, aber mehr auch nicht
Wie lange/oft bist du online: Eigenttlich fast jeden Abend, manchmal auch nachmittagst... Ich kann jetzt keine Zeit nennen... ich bleibe solange, bis ich das Gefühl habe, dass es zeit wird ins bett zu gehen... das ist momentan so zwischen 10 und 11 Augenzwinkern
Wen würdest du gerne spielen: Derek smile
Welche Aufgaben würdest du gerne übernehmen: Das ist mir gar nicht so wichtig Augenzwinkern Ich mache was anfällt... nur die Forenfarbens olltest du lieber selber machen Augenzwinkern
Was für Ideen hättest du für das Forum: Hmmm... kA... ein Userchange Hack wär nicht sclecht, sobald man mehr als eine Person spielt Augenzwinkern Wer ist Wo online, und so ne Box oben, wo aktuelles drinnesteh... Wetter, wer mod ist, wer admin und so weiter Augenzwinkern
Schreibprobe ( ca 800 Zeichen lang):
Die ist mir jetzt sehr schwer gefallen, und ist auch nicht so toll, da ja eigentlich nichts passiert... ist also eher schlecht...
Nachdenklich sah Derek Shepherd auf das Wasser hinaus. Er war wiedereinmal auf der Fähre, auf dem Weg ins Seattle Grace Hospital.
Eine Menge Dinge gingen derzeit im Krankenhaus vor sich. Jeder schien auf einmal heiraten zu wollen, nur er hatte Meredith nie gefragt. Verhielt sie sich deshalb merkwürdig?
Seufzend wandte sich der dunkelhaarige Mann ab, und ging einige Schritte auf und ab. Erschrocken wandte er sich ab, als er die Stimme seiner Exfrau hörte.
Bevor sie aufgetaucht war, war alles wunderbar gewesen, doch nun, selbst nach ihrer endgültigen Scheidung, wollte es nicht mehr so laufen wie vorher.
Adison hatte ihm gerade noch gefehlt.
„Was ist los?“
fragte er teilnahmslos.
Es interessierte ihn nicht, was sie zu sagen hatte. Deshalb war er froh, als das Schiff endlich anlegte und er einen Vorwand hatte, sich einfach von der Rothaarigen abzuwenden.
Mit langen Schritten machte er sich auf dem Weg zur Arbeit, doch seine Ex folgte ihm auf den Fuß.
„Was willst du, Adison?“
fragte er schließlich ungehalten, doch sie meinte nur:
„Nichts, nichts...“
Endlich ließ sie von ihm ab.

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

21.09.2007 18:32 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello <3,

aaalso gefällt mir eigentlich schon voll toll Zunge raus Jap, mit Forenfarben komm ich einigermaßen klar Augenzwinkern Aber klingt toll, diese Hacks wo du meinst... Könnte mir gut gefallen großes Grinsen
Die Schreibprobe find ich auch okay, also, wenn du Lust hast, darf ich dich als Erste im Team willkommen heißen smile Soll ich dich gleich mal adden, in icq, damit wir mal Grobes besprechen können?
Ach ja, Derek ist dann für dich reserviert fröhlich

Also, wenn du magst, heiße ich dich herzlich im Team (das bis jetzt ja nur aus dir und mir besteht Zunge raus ) willkommen cool


Freue mich über weitere Bewerbungen!

__________________

21.09.2007 20:10 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sorry, war gester nicht mehr da Augenzwinkern
Aber kannst mich ja mal adden, obwohl ich heute wahrscheinlich nicht viel online sein werde, da meine beste Freundin heute 16 wird Augenzwinkern

Aber ich freu mich voll :p Das wird toll großes Grinsen
Juhu Freude

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

22.09.2007 10:22 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen alles klar, hab dich jetzt mal geadded fröhlich

Zitat:
Original von Fairytale

Aber ich freu mich voll :p Das wird toll großes Grinsen
Juhu Freude


großes Grinsen Ich mich auch *hehe*

__________________

22.09.2007 13:12 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich was neues...?!

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

03.10.2007 20:35 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr das eigentlich noch??

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
27.10.2007 20:37 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich hier leider außer mir niemand gemeldet hat, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass kaum Interesse besteht, und habens deshalb erstmal auf Eis gelegt Augenzwinkern

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

29.10.2007 11:29 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde schon mitmachen,
es ist nur so dass ich keine Cods
einbauen kann und mich nicht mit WbbLite aus.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
29.10.2007 14:20 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hm ja ich bin am nachdenken, ob auch genügend Interesse besteht, dass das Rollenspiel dann auch läuft... Und ich weiß auch nicht genau, wie man das dann am besten spielt, also in dem Krankenhaus drin...
Aber wenn du jetzt vielleicht mal 'ne Bewerbung schreibst und Fairytale noch Lust hat, können wir uns das gerne noch einmal überlegen. Ach ja und; Eigentlich werdet ihr dann auch Admins, und keine Mods Augenzwinkern Weil ich für so'n Forum zu wenig Zeit hab Augenzwinkern Mein Forum jetzt besteht auch aus einem 3er - Team, und da klappt alles sehr gut fröhlich Also, wenn ihr zwei oder sonst jemand noch Interesse habt, wäre ich durchaus bereit, mal so ein Rollenspiel aufzubauen fröhlich

__________________

21.11.2007 17:08 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB's für Grey's Anatomy - Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH