Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgestüt Maibach - Steckbriefscreens [04.12.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgestüt Maibach - Steckbriefscreens [04.12.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Landgestüt Maibach - Steckbriefscreens [04.12.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landgestüt Maibach

Ich möchte nicht um den heißen Brei reden, daher zeig ich euch hier einfach Screens.

Landgestüt Maibach ist nun also der Nachfolger von der ehemaligen Deckstation Maibach.

---------------------------------------------------------------------------

Screens:
Enter
Indexseite
AGB
Deckauftrag
Informationen
Deckplan
Hengstvorschau

Neu:
Steckbriefvorschau 1
Steckbriefvorschau 2

---------------------------------------------------------------------------

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 04.12.2007 21:46.

24.11.2007 19:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht endschick aus.
Du hast nen Hang zu gelb auf dunklem Untergrund, oder?
25.11.2007 10:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur tollig! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.11.2007 16:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ein sehr schöner Hof <3
Würde gerne mehr sehen fröhlich
26.11.2007 16:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Huhu
dann bewerte ich doch ma ^^
also Grafisch find ich es total schick <3 allerdings Inhaltlich ist es mir nen bisschen zu viel text und zu langweilig gemacht =/ allerdings hast du ja auch noch nicht so viele screens aba sonst siehts echt gut aus <33
bin schon gespannt auf die nächsten großes Grinsen
LG Lara

26.11.2007 17:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Irgendwie erinnert mich das Design an Schwarzenbach (mittlerweile geschlossen). Der Aufbau war ähnlich, die Farben auch.
Und da ich das Design damals mochte, mag ich dieses auch ^^
Einen Kritikpunkt habe ich: Der Deckantrag. Ein Formular wäre für den 'Antragsteller' angenehmer/komfortabler.
Ansonsten gefällt mir LG Maibach.

lg, Ivi
27.11.2007 12:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Der Steckbrief gefällt mir. Die Aufteilung ist übersichtlich; den Charaktertext -was man lesen kann- finde ich gut geschrieben.
Die Abstammung würde ich jedoch nicht so breit machen, sondern etwas schmaler als der Rest. Vll. könnte man die Schrift an der Stelle mit weniger Transparenz machen.

LG, missy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 06.12.2007 23:26.

06.12.2007 23:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgestüt Maibach - Steckbriefscreens [04.12.]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH