Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

[S] Mitbesitzerin für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich würde gerne noch eine VPH machen da ich momentan wieder mehr Zeit habe smile ich besitze noch einen VRH ( EL paso Stables ) Und ein Forum ( VRH World )

Zu mir:
-Wbblite kenntnisse
-html Kenntnisse
-php kenntnisse
-viel Zeit (außer Januar bis Mai wegen Prüfungen)

Zu dir:
-Solltest Html und wenn möglich Php können
-WBBLITE KENTNISSE
-viel Zeit
_interesse daran

Formular:
Name:
Alter:
Mail:
Homepage:
Erfahrung mit Vph´s:
Zeit/Tag:

lg Geraldine

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.11.2007 16:41 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Alter: 18
Mail: Das_Mietzetaze@web.de
Homepage: -/-
Erfahrung mit Vph´s: einige jahre lang, da ich lange zeit aktives mitglied bei den nicht mehr exestierenden horses of night dreame wahr.
Zeit/Tag: verschieden auf grund von arbeit und berufsshule, aber eben so am abend, fürn bar stündchen.
21.11.2007 18:47 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH