Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen und Premierungen! Auch für Fohlen... by Svenja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungen und Premierungen! Auch für Fohlen... by Svenja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Svenja+
unregistriert
Pfeil Körungen und Premierungen! Auch für Fohlen... by Svenja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo!
Ich biete Körungen und Premierungen an! Auch für Fohlen und Jungpferde. Ich bewerte nach Folgenden Eigenschaften:
1.Rasse
2.Ausbildung
3.Abstammung
4.Erfolge

Für Fohlen:
Eignung:
Rasse:
Stammbaum:

Und hier ist mein Punktesystem:
unter 17 Punkte = nicht Gekört/Premiert
18 - 28 Punkte = Premienhengst/Premienstute
29 - 39 Punkte = Staatspremienhengst/Staatspremienstute
40 - 50 Punkte = Elitehengst/Elitestute

So wenn ihr eines eurer Pferde anmelden wollt, dann füllt bitte dieses Formular aus!
Name:
Hof - Addy:
Pferdename:
Stecki:

Hier mal meine Bedingungen:
1.Bitte hetzt mich nicht, ich gehe auch noch in die Schule!
2.Pro Pferd bitte nur 3 Anmeldungen
3.Wenn Anmeldestop ist dann nehme ich keine weiteren Formulare mehr an.
4.Akzeptiert meine Entscheidung für euer Pferd!

Beisp Erwachsene:

Beisp für Fohlen:

Lg Svenni fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Svenja+: 03.12.2007 22:02.

03.12.2007 21:40
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei Dinge:

1. Wie willst du ein Pferd an rasse und Alter bewerten? Jedes Pferd hat ne Rasse und jedes ein bestimmtes Alter.
2. Es heißt Prämierung, nicht Premierung Augenzwinkern
3. wenn du schon ne Fohlenprämie machst, sollte es dafür auch Urkunden-Vorschau geben und entweder nur ein "Fohlenprämie mit xx Punkten" oder die richtigen Fohlentitel.
03.12.2007 21:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Svenja+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit rasse meine ich also wenn ein pferd jetzt araber sein soll und es aussieht wie eine andere rasse oder so. das meine ich. ja stimmt für fohlen muss ich noch eine extrabewertung machen xD
Danke für den tipp

Lg Svenni
03.12.2007 21:48
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dann solltest du das auch so formulieren, verwirrt nämlich doch ein bisschen. Bei ALter nehm ich an, dass vor allem das Verhältnis AUsbildung/Alter bewertet wird, oder? Wenn ja, wrd ich dann einfach entsprechend bei der Ausbildung was abziehen.
03.12.2007 21:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Svenja+
unregistriert

joah ich gucke mal xD
03.12.2007 22:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen und Premierungen! Auch für Fohlen... by Svenja

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH