Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel - evtl. zum mitnehmen - neue Beispiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixel - evtl. zum mitnehmen - neue Beispiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Meine ersten Pixel - evtl. zum mitnehmen - neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii!

Ja...wieder mal etwas von mir.
Ich habe ein Pixel versucht.
Es ist mein erster, den ich je gemacht habe.
Also seits fair (;
Weiß nicht ob dieser mir gelungen ist.
Möchte eure Meinungen dazu hören, es werden
weiterhin Pixel folgen xD

Falls jemand ein paar möchte, bitte Bescheid sagen...=P

< Apfel

NEU:

< Hindernis xD

< Pferd Oo (auaa xP)

Lg Jessy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 17.11.2007 21:26.

17.11.2007 19:03 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sieht süß aus so richtig zum reinbeißen hehe ich hab heute auch mal pixel versucht werde sie nachher noch reinstellen fröhlich

glg Dome

17.11.2007 19:09 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal Lob, danke.
Werde mir deine auch anschauen (;

17.11.2007 19:20 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Also fürs erste wirklich ned schlecht. Würde noch eher zu der Belichtung "hingehen" und die nicht so reinklatschen smile

LG Steffi

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

17.11.2007 19:25 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Danke.
Wie das mit der Belichtung funktioniert, muss ich wohl noch bisschen probieren Augenzwinkern

1 neues Beispiel! fröhlich

17.11.2007 19:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

das hinderniss is cool hehe fröhlich

17.11.2007 19:53 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
iconbyisabel

dankescheeen (;

17.11.2007 20:28 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel - evtl. zum mitnehmen - neue Beispiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH