Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lembeck verkauft Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lembeck verkauft Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Lembeck verkauft Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Pferdefreunde.
Hier möchten wir nun das eine oder andere Pferd anbieten. Bitte haltet euch an die Regeln und es gilt Platz vor Preis, da wir die Pferde echt lieb gewonnen haben und nicht möchten das sie irgendwo "vergammeln"

Regeln- Der Hof muss komplett fertig sein, er darf nicht im Aufbau oder im Umbau sein!
- Wir verkaufen nich an 0815 Höfe. Also, der Hof sollte schon ein eigenes Design haben und am besten mit HTML aufgebaut sein.
- Wir besitzen das Vorkaufsrecht der Pferde! D.h. wenn ihr die Pferde verkaufen wollt, müsst ihr uns zuerst anschreiben und auf eine Antwort warten! Wenn wir uns entschließen das Pferd zu kaufen, wird es uns zu dem Preis verkauft, den ihr auch für das Pferd ausgegeben habt!
- Sehe ich dass die Pferde schlecht oder garrnicht gepflegt werden, werde ich euch schrieftlich mitteilen dass ich die Pferde zurückbekomme und einen anderen Käufer suche
- Die Pferde müssen tägl. Weidegang, wenn möglich im Herdenverband, bekommen.
- Falls ihr die Regeln gelesen habt, macht hinter euren Namen ein "!".
- Ihr könnt die Bilderr nur nehmen wenn ihr eine erlaubnis der jenigen Seite habt sonst müsst ihr euch neue Bilder aussuchen.
-Unsere Deckstation-Lembeckwird verlinkt

Bewerbung
Name:
Hofname:
Hofadresse:
E-Mailadresse:

Pferd:
Gebot:
Haltung:
Förderung:
Nutzung:

Pferde

Dl Naomie

Dl Lucky Strike verkauft


__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 19.11.2007 13:34.

16.11.2007 14:25 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden bilder gehen sowiso nicht weil sie auf unserem Nachbars Hof stehen aber falls ich weitere Fohlen/Pferde verkaufe gilt diese regel

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
16.11.2007 15:24 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne Londonbeats Nachkommen zurückkaufen ^^ ist echt ein hübscher geworden

Name: Katha !
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
E-Mailadresse: unser_rosenhof@web.de

Pferd: DL Lucky Strike
Gebot: bis 7000
Haltung: erstmal Fohlenweide und abends Laufstall später Paddockboxen m. tägl. Weidegang oder Offenstall mit angeschlossener weide
Förderung: bekommt einen pfleger der sich um ihn kümmert später sanft anreiten langsam einstieg in den Turniersport und training, aber auch wellness und ausritte stehen auf dem Programm
Nutzung: später Zucht und Turnierpferd
16.11.2007 19:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

RE: Lembeck verkauft Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Hof ist bei Funpic und eigentilch schon fertig.
Eigentlich ->
findest du Höfe nicht fertig wenn sie noch nicht soooooo viele Tiere haben,
aber ihren Bestand noch durch Zucht vergrößern wollen?

Ich fülle es einfach mal aus (:

Bewerbung
Name:
Stephi !
Hofname:
Gestüt Chocolate
Hofadresse:
zum Gestüt
E-Mailadresse:
lahonra@web.de

Pferd:
Dl Naomie
Gebot:
8.000€
Haltung & Förderung
Naomie wird bis sie als 3-Jährige eingeritten wird in einem Offenstall auf der Weide gehalten. Sie wird jeden Tag mehr und mehr von mir oder einem meiner Trainer an den Menschen und den Ernst des Lebens gewöhnt. Wir zeigen ihr Sättel und Trensen, damit sie spielend lernt, was sie später erwartet. So wird sie nach und nach zur Zucht und dem Turniersport hingeführt. Ab 3 Jahren kommt sie in eine große Box mit Paddok und täglichem Weidegang. Sie wird täglich geritten und gefördert, sodass sie mit 6 Jahren, in den Turniersport eingewiesen werden kann. Gedeckt wird sie wahrscheinlich das erste mal mit 8, falls wir einen passenden Hengst für die Hübsche finden.
Nutzung:
sie wird an Turnieren teilnehmen und hoffentlich erfolgreiche Fohlen in die Welt setzten, bis dahin wird sie ihre Freiheit mit anderen Fohlen genießen können.


Ich würde mich freuen, die kleine Stute mit der super Abstammung bald
in meinem Gestüt willkommen heißen zu dürften und wenn notwendig
würde ich auch noch mit dem Preis hochgehen.

Liebe Grüße, Stephi.


__________________



[size=10]Peta.de


16.11.2007 20:20 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe interesse an Dl Naomie!!!

Name: Töni
Hofname: Gestüt Kronenhof
Hofadresse:Gestüt Kronenhof
E-Mailadresse: Horselover234@web.de

Pferdgroßes Grinsen l Naomie
Gebot:2500€
Haltung: Fohlenwiede und Offenstall
Förderung: Ich werde jeden Tag mit dem Pferd spielen. Ich kann ihn vvlt auch in der Halle toben lassen, sonst in der Longierhalle!
Nutzung: sie darf jetzt erst, bis zu dem zeitpunkt der ausbildung(natürlich fage ich erst an sie mit 3-4 Jahren, also eig. genau die richtige zeit, sie auszubilden) später wird sie dann zuchtstute und vvlt auch ein bisschen Tunierpferd. Natürlich könnt ihr sie auch besuchen!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.11.2007 12:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alix hat DL Lucky Strike gekauft

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
19.11.2007 13:33 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es aus mit Naomie? smile

__________________



[size=10]Peta.de


19.11.2007 17:43 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid da warte ich noch auf weitere anfragen.

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
20.11.2007 14:51 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lembeck verkauft Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH