Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

VRH Design | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal bissel probiert....wird auch vergeben und ggf. beschriftet und evtl. auch set..

Mit Photo Filtre gemacht

Credits: www.kempke-hof.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 11.11.2007 21:53.

11.11.2007 21:47 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bewerte dann grade mal smile
ein sehr schlichtes design, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. das Pferd links is gut ausgeschnitten, ich hätte es eventuell nen Tick kleiner gemacht und den Frame nicht über das Ohr gemacht.
Die Farbe der Frames sticht mir zu sehr raus, da hätte ein helles Braun oder ein Cremeton besser gepasst.
rechts oben könnte auch ruhig noch ein Brush oder ähnliches hin.
Schrift find ich schlicht, aber passend.
lg Balou

Gegenbesuch?-> 2 Vrh Designs mit Photofiltre | neues Design

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

11.11.2007 21:51 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon ziemlich schlich x) Das mitm frame..das problem war, das pferd war das 1.bestandteil des designs und ich habs nich anders hinbekommen...."^^
11.11.2007 21:55 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

mag sonst niemand=?
13.11.2007 19:38 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Ich hatte eigentlich gehofft mehr als einer würde bewerten...
17.11.2007 18:24 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von _-Balou-_
so ich bewerte dann grade mal smile
ein sehr schlichtes design, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. das Pferd links is gut ausgeschnitten, ich hätte es eventuell nen Tick kleiner gemacht und den Frame nicht über das Ohr gemacht.
Die Farbe der Frames sticht mir zu sehr raus, da hätte ein helles Braun oder ein Cremeton besser gepasst.
rechts oben könnte auch ruhig noch ein Brush oder ähnliches hin.
Schrift find ich schlicht, aber passend.
lg Balou

Gegenbesuch?-> 2 Vrh Designs mit Photofiltre | neues Design

Sorry, aber das finde ich nicht. Ich hätte nicht so krass weichgezeichnet.
[Edit: Siehe Nüstern...]
Jah, des Design ist sehr schlicht, aber ich mags. Ich finds gut, dass die Ohren, die in dem Frame drinnen hängen, weicher sind und nicht so rausstechen.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 17.11.2007 18:49.

17.11.2007 18:48 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Linien um das Frame sind mir zu dunkel bzw zu deckend. Außerdem gefällt mir der Weichzeichner rund um das Pferd nicht so gut.
17.11.2007 19:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH