Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Neu hochladen bei Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neu hochladen bei Freenet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Neu hochladen bei Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie ich Dateien bei Freenet neu hochladen kann? Wenn eine Datei schon hochgeladen ist, ich sie aber verändert habe, sagt der immer 'Datei existiert bereits' also muss ich immer zB Index löschen und dann nochmal neu hochladen. Geht das auch anders? Weil das irgendwie sehr lestig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 03.05.2005 21:36.

03.05.2005 21:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran hab ich auch schon gedacht, leider check ich Arcor ned ganz. Aber werd mal Funpic ausprobieren! thx^^
03.05.2005 21:41 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is super. Danke, werd auf jedenfall auf dich zurück kommen. Werds mir nochmal angucken in den nächsten Tagen, ansonsten frag ich nochmal nach
03.05.2005 21:47 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Neu hochladen bei Freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH