Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Desiqn für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Desiqn für meinen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

Suche prof. Desiqn für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für meinen Hof ^^

Email: hammalada@web.de
Homepage: http://hofhammalada.repage2.de

Art der Grafik: Desiqn
Größe der Grafik: normal eben Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: blasses blau/ winterlich

Textfarbe: dunkles/ kein knalliges blau, vlt. auch gräulich
Schriftart: Parc Avenue BT oder i-was schnörkeliges ^^
Text: Huf Hammalada (gross); Wo Pferdeträume wahr werden (kleiner)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, leicht nach rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: 1-2 Brushes vlt.
Frames [bei Designs]: Menue, also in etwa wie z.B. bei http://vrh-wesenberg.repage1.de
Frameanzahl [bei Designs]: aeh... 1

Wenn coden möglich werde, würde ich es gerne in Anspruch nehmen.

Bitte einfach mal versuchen Augenzwinkern
Wuerde mich sehr freuen,

LG, Moni

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zimtkakao: 12.11.2007 13:33.

12.11.2007 10:28 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meep. [:
Hab mich auch mal dran gesetzt.
Scheint nicht meine kreative Phase zu sein. (:

Grüßlis

12.11.2007 16:02 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von zimtkakao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt superschoen,
warte aber nochmaL ob noch was anderes kommt ^.^

12.11.2007 17:06 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von hammalada
Ich finds echt superschoen,
warte aber nochmaL ob noch was anderes kommt ^.^

14.11.2007 17:41 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein

Oke, wenn sich keiner mehr meldet, nehm
ich es ^^

17.11.2007 08:31 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Desiqn für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH