|
 |
[S] Player für Welpen (Wurf der Alpha- H.) |
doggiegirl

Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
01.11.2007 21:36 |
|
|
|
Zu dir:
Name: Anna
E-mail Addy: hottylove@gmx.de
Schreibprobe: der blütenweiße Schnee knirschte sacht unter den gefrorenen Pfoten des Rüdens, den Schmerz vernahm er nicht mehr, seine Sinne waren zu konzentriert auf seinen Weg, den er bald bestreiten würde. den Weg der ihn endlich erlösen könne, wenn er es denn wollte. Er blieb stehen als ein fremder geruch in seine dunkle Nase rückte. Stockstief richteten sich nur seine Ohren nach den geräuschen die ihn umgaben um wenigstens einen dieses DSuft zuzuordnen. Abermals sog er ihn tief ein, dann erst ertönte ein tiefes Kläffen aus seiner Kehle und ein Wimmern drang aus der Ferne. Er leckte sich die Leftzen, die Bestimmung kehrte zurück.
Sollte auch ausgefüllt werden
Charakter des Hundes: (mind. 200 Zeichen): Hell's Heart - herz der Hölle, die passende Bezeichnung für den unfairen Rüden. Er selbst hat keine Scheu vor Hass, Zorn und Hartherzigkeit, im Gegenteil gern teilt er sie mit anderen und lässt diese spüren wie er fühlt und vor allem was er für seinen Gegenüber empfindet. Gnädig zeigt er sich nie, warum auch? Jeder soll lernen wem er sich zu unterwerfen hat und wer nicht will muss fühlen. Eine einfache Regelung in Ascalon's Leben. Immer wieder bezwingt die reine Wut oder die Hinterlistigkeit sein Wesen und täuscht damit andere. Erst der freundliche und nette Rüde dann ein hassbedürftiges falsches Biest. Zu seinem Gunsten fallen immer wieder Hunde auf ihn herein, er nimmt ihnen alles, die Hoffnung den Glauben bis sie so am Ende sind das sie Schutz bei ihm suchen - dem Hüter seines eigenem Herren selbst. Wie auch damals Flew hinterging er etliche andere Fähen und nutze ihre oberflächliche Sicht auf sich gut aus und kämpfte sich an die Spitze, sie bemerkten garnichts - rein garnichts. Schließlich liebten sie ihn. Lieben, ein wort was Ascalon aus keinem Munde hören will, der der es in seiner Nähe wagt auszusprechen oder zuzeigen darf sich selbst dem Tode weihen. Er verhasst dieses Wort, diese Empfindung sie ist eine illusion derer die sich wünschen das knallharte verstecken zu können.
Bild (solltet ihr ein anderes wählen wollen!): hier mal zwei obwohl ich zum dritten tendiere ^^
(im anhang)
Quelle: iIrrlicht v. GB & pixelio.de
Hoffe das ist okay (:
Dateianhänge: |
knut_01.jpg (15,03 KB, 149 mal heruntergeladen)
kira4.png (366 KB, 148 mal heruntergeladen)
kira.png (413 KB, 150 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 04.11.2007 09:25.
|
|
03.11.2007 22:32 |
|
|
doggiegirl

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey, hört sich schonmal gut an, aber ich warte noch etwas, sorry.
lg
Doggie
04.11.2007 18:15 |
|
|
Puella

Mitglied

Herkunft: - Germany -
 |
|
Hey,
is ja schön, dass wir bald einen Ascalon bekommen xD
*Jordan spielt*
Aber muss er kein Australian Shepherd sein?
Eigentlich doch schon, oder?
|
|
04.11.2007 18:46 |
|
|
doggiegirl

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Puella
Aber muss er kein Australian Shepherd sein?
Eigentlich doch schon, oder? |
da hast du eig. recht^^
04.11.2007 18:58 |
|
|
claudia.gomez*

ehemals Calu96

Herkunft: deutschland; Name: claudia;
 |
|
Zu dir:
Name:Calu
E-mail Addy: klick drauf
Schreibprobe: Leise atmete er vor sich hin der Australien Shepard. Er fühlte keine Freude aber auch keine Trauer er fühlte nichts. Er kam sie wie tot vor trotzdem lebte er. Seine Pfoten trugen ihn über den Boden und er stolzierte irgendwo hin. Als er sich endlich fallen ließ. Aus Schmerz? Aus Müdigkeit? Er lag einfach nur da und hauchte in die Dunkelheit. Seine Gedanken spielten gegenseitig Was tue ich hier?-Was machst du noch hier?-Das frag ich mich doch!-Das fragst du mich? Und langsam kamen seine Gefühle wieder.
Sollte auch ausgefüllt werden
Charakter des Hundes: (mind. 200 Zeichen)
Er ist ein Hund der nie was von Nettigkeit,Liebe und ähnlichen gehört. Für ihn gab es nur das Herrschen und das fies seien. Mann schätzt ihn als Gefühlslos ein doch so ist er nicht. Auf dem ersten Blick scheint er böse, hasserfüllt und feindselig zu seien doch Nein so ist es nicht. wenn man ihn erstmal richtig kennt weiß man das auch er nett seien kann doch diese mühe macht er sich nur selten.
Bild (solltet ihr ein anderes wählen wollen!):will nicht verändern
Quelle:/
|
04.11.2007 19:01 |
|
|
doggiegirl

Mitglied

Themenstarter
 |
|
²Calu
Sorry..irgendwie spricht mich dein Schreibstil nicht wirklich an..
²kl. Dalmatiner
Alles klar
lg
Dog
04.11.2007 19:57 |
|
|
|
& wann triffst du deine auswahl ich möcht' so gern
|
|
06.11.2007 17:48 |
|
|
doggiegirl

Mitglied

Themenstarter
 |
|
sorry, hatte gestern ned so viel Zeit und noch dazu is mein PC grade wieder mies drauf -.-
Aber ich hab meine Entscheidung eig. schon getroffen- kannst ihn gerne playen
Kannst dich auch gleich im Forum reggen und so- wennde ICQ hast add mich dann bitte auch damit wir noch etwas besprechen können
glg
Mellüü^^
PS: Nummer- 491-184-498
06.11.2007 18:22 |
|
|
|
okay (: ioch hab auch schon n anderes Bild is sogut wie das selbe nur andere position^^
|
|
07.11.2007 16:31 |
|
|
doggiegirl

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Und wieder gibts Charas zu vergeben- diesmal die Welpen von Ascalon aus der Flew
lg
10.11.2007 09:44 |
|
|
doggiegirl

Mitglied

Themenstarter
 |
|
niemand Interesse?
12.11.2007 15:51 |