Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schnee .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Schnee .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter.
Mal wieder...
Nächsten Januar wie im Vergangenen?
Sehen wir uns?
Ich gebe dir mein Wort, ich werde nicht mehr so lange überlegen …
Dann werden wir ein Jahr nach diesem wundervollen Tag schon glücklich sein und den Abend gemeinsam auf einem neuen bescheuerten Sofa verbringen und glücklich sein … Wir werden dich feiern, weil du’s hinter dir hast und wir werden daran denken, wie alles noch vor einem Jahr war und vielleicht sagst du mir, dass du mich auf meinem Weg begleiten willst …
Ich würde mich freuen...
Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders als erwartet, dann kommt jemand Neues und übernimmt all das, was ich mir von dir wünsche und ich werde nicht mehr zögern und die Vergangenheit hinter mir lassen, um dir zu zeigen, dass ich mich nicht zu sehr an dich binde ..
Denn das wolltest du ja nie, nicht auf meine Art und Weise.
Vielleicht wird dann alles besser, dann sind wir beide glücklich und sei es nicht miteinander, so ist das vielleicht die Basis für eine Freundschaft. Und diese ist besonders wichtig, weil ein Leben ohne dich schwer vorstellbar ist, denn es mag einfach kein Tag vergehen, an dem meine Gedanken nicht für einige Minuten zu unserer gemeinsamen Zeit fliegen und ich mich danach sehne, noch einmal beeinträchtigt von viel zu viel Alkohol in deinen Armen liegen zu dürfen und kaltes Gras unter mir zu spüren. Doch darauf folgen meist die Sekunden, in denen mir klar wird, warum ich in all diesen Wochen nie auf dich eingehen konnte… Dann sehe ich deine Fehler und die vielen Differenzen die ich in einer Beziehung hätte überbrücken müssen und wieder taucht diese Frage in mir auf, warum denn nur alles so kompliziert sein muss …

__________________

14.11.2007 19:02 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Letti Letti ist weiblich
Natürlichkeit ist mehr Wert als alles andere


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 220
Herkunft: Deutschland

RE: Schnee .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr ungewöhnlich, aber irgendwie cool und interssant zu lesen.
bei diesen letzten zeilen ist das so lang, ich mein ohne absatz^^
aba is mal was anderes, und gefällt mir ganz gut^^
glg letti

Gegenbesuch? siehe signatur

__________________
liebe grüße Augenzwinkern
15.11.2007 19:56 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch nicht, die Absätze sind mir im letzten Abschnitt nicht mehr so über die Hand gekommen .. óo
Danke.

__________________

15.11.2007 21:38 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schnee ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH