Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .blubb - Lisa's Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .blubb - Lisa's Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

.blubb - Lisa's Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, jetzt gesell ich mich wohl doch mal hierher o.ô
Meine Grafiken sind noch nicht so gut, deswegen
hoffe ich auf konstruktive Kritik, damit ich das schnell ändern kann.

Programm: PhotoFiltre
Legende:
< wird vergeben (dürft ihr also verwenden)
* ist vergeben
. war ein Auftrag
steht nichts dahinter, so ist es eine einfache Grafik,
die aber nicht vergeben wird.

[Bemerkung: Leider leiden die Grafiken durch das Hochladen alle an einer ziemlich schlechten Quali]
Icons
Quellen:
Bei Aufträgen: 'Auftraggeber'
Ansonsten:
by me

... "wird erweitert"

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 12.11.2007 15:32.

25.10.2007 17:55 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste ich habe etwas vergessen... xD
Gut, jetzt ist alles nachgetragen.
Möchte denn jemand etwas dazu sagen?
Sind meine ersten Grafiken und ich habe irgendwie Spaß daran gefunden.
11.11.2007 19:23 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich
Jaja, der Blend. Ich hab's zum ersten Mal ausprobiert.
Da werde ich wohl demnächst noch ein bisschen dran arbeiten.
Aber welchen Effekt meinst du denn genau?
11.11.2007 20:16 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Also ich find se schön Freude

Living is the most beautiful present...

12.11.2007 15:36 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, ein neues Set ist da. ^^'

.edit
Oh, dankeschön Melódie smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 12.11.2007 15:38.

12.11.2007 15:37 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nix mehr zu sagen?
Mich würde interessieren, wie ihr das neue Set findet. Zunge raus
14.11.2007 13:34 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hEy< hEy,...

Also ganz ehrlich, die ersten avas gefallen mir,...
ähm bei dem Bambiset ist das Avatar nicht wirklich gelungen,
i-was stimmt mit der Umrandung nicht (; .
Ich sag jetz mal so; ich hätte den Rand ganz drum herum gemacht,
nicht nur oben und unten...
Sonst...für die ersten, gar nit mal so schlecht (;

Grüßle

Suleika <3

14.11.2007 21:39 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Rück-hEy, hEy... ^^'

Dankeschön.
Ja, beim Bambiava hatte ich nicht mehr die wirkliche Muße,
mir etwas wirklich passendes zu überlegen, muss ich wohl
gestehn. Augen rollen
Aber du hast Recht, beim Avatar wäre es vielleicht wirklich
schöner gewesen den Rahmen ganz drum herum zu machen
und nicht nur oben und unten...
Aber bei der Sigi gefällts mir eigentlich so. xD
Was meinst du denn mit 'i-was stimmt bei der Umrandung nicht'?
Welche von den beiden Umrandungen meinst du da?

Ansonsten, dange smile
14.11.2007 21:55 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm damit wollt ich auf die fehlende Umrandung hindeuten (;
Also, weil nur oben und unten der Rand ist fröhlich .
Mehr wollt ich nich sagen großes Grinsen .

grüßle
suleika x3

15.11.2007 15:07 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso, jap xD
Bei der Signatur fand ich es so eigentlich ganz schön
und um irgendwie etwas einheitliches zu haben,
hab ich es beim Ava dann genauso gemacht.
Nya, beim nächsten Mal werd ich es anders machen.
Dankeschön für die Bewertung smile
15.11.2007 16:52 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
.Shady.Honey.
unregistriert

Sind dir gut gelungen!
Die Ava´s gefallen mir sehr gut.
Bei dem Bambi-Set ist die Umrandung so ne Geschmackssache, aber sieht trotzdem toll aus Augenzwinkern

LG
15.11.2007 17:18
There´s a possibility...

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ..

Ist doch kein thema,...

...bei der Signatur siehts ja auch ganz gut aus,
nur eben beim Avatar würd ich das halt anders machen ^^.
Aber ist Geschmackssache x)

grüßle

Suleika x3

15.11.2007 19:41 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aaargh,... doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 15.11.2007 20:24.

15.11.2007 20:22 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Shady Honey
Dankeschön fröhlich
Ich hätte nicht gedacht dass die Avatare so großen Anklang finden.
Aber ich freu mich, sind schließlich (wie alle anderen auch)
meine ersten Grafiken überhaupt.

²Suleika
^^ Jap, vielleicht setz ich mich ja nochmal ans Ava.
15.11.2007 20:22 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .blubb - Lisa's Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH