Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Enter und erster Award | Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Enter und erster Award | Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Erstes Enter und erster Award | Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo... da war mir heute morgen ziemlich langweilig... also habe ich mich mal von meinen sigis und avas weggetraut und mich mal an ein enter gemacht... es ist ziemlich herbstlich...^^ aber ich denke das ist egal. iwie ist auch die schrift durch das hochladn dunkler/ undeutlicher geworden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 01.05.2005 13:20.

01.05.2005 13:02 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste finde ich es gut, aber es sieht mehr nach Herbst aus und es ist dunkel. Die schrift ist auch ziemlich verschwomen und kann man fast nicht lesen.

01.05.2005 13:07 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ja... wie schon oben geschrieben... die war mal heller^^
01.05.2005 13:08 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

keiner mehr? bitte!
02.05.2005 23:15 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Ich finde die für deinen 1. Versuch echt hammer! fröhlich
Welches Proggi hast denn du benutzt?

03.05.2005 13:01 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Für den ersten Versuch sind beide ganz toll geworden, besonders der Award sieht echt sehr sehr schön aus!!!*lob* fröhlich

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

03.05.2005 16:01 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

danke schön *froi*
ich habe ein bisschen Paint, ein bisschen Paint Shop Pro 8 und ein bisschen Photoshop CS genommen aber eigentlich hauptsächlich PSP8
04.05.2005 08:34 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Ich find das 2. total schick großes Grinsen

Hm, das1. find ich nich so gut, dieses Sonnenlicht nervt irgendwie....

04.05.2005 08:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

mich auch *gg*
04.05.2005 15:24 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Enter und erster Award | Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH