Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Bilderklau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Gegen Bilderklau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum heisst 'Gegen Bilderklau' ... aber überall hier finde ich Grafiken, Avatare und Signaturen, die mit den Bildern irgend eines Cartoons, einer Serie oder eines Artisten erstellt wurden 0o;

Wenn Ihr schon gegen Bilderklau seid, dann macht eure Sache bitte richtig.
Ermutigt die Forenbenutzer dazu, selbst zu fotografieren, selbst einmal einen Buntstift oder einen Pinsel in die Hand zu nehmen!
Es kann ja wohl nicht so schwer sein, Spongebob zu zeichnen, wenn man wirklich ein wenig übt.

Aber dann irgendwelche Bilder reinzustellen, die nicht von einem selbst erstellt wurden, sondern lediglich mit irgendwelchen Brushes und Texturen zugeklatscht wurden, und es dann in irgend einer Form 'Mein Werk' bzw. 'Meine Grafik' genannt wird, das erscheint mir in so einem Forum komplett falsch.

__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 12.11.2007 06:41.

12.11.2007 06:41 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute die nicht das Talent haben zu malen.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
12.11.2007 06:46 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.

__________________

12.11.2007 06:59 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
lol.


Dieser Beitrag bringt dir?

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
12.11.2007 07:01 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede eigene Zeichnung und jede eigene Zeichnung ist für sich ein Kunstwerk und etwas, das von sich kommt... woran es bei den meisten Fällen mangelt, ist Geduld und der Wille, zeichnerisch, oder meinetwegen fotografisch intensiv zu üben. Es heisst immer schon vorneweg: 'Das kann ich sowieso nicht' Augen rollen
Aber dann sollten gerade bei Grafiken mit Spongebob z.B. zumindest ein Link zur Webseite der eigentlichen Ersteller vorhanden sein. Das man den Artisten oder die Ersteller eines Werkes in der Signatur oder in den Credits eines Layouts erwähnt, ob nur namentlich oder mit einem Link zur offiziellen Webseite, ist ja das mindeste, denke ich.

Das man nicht alle zur selbstkreation zwingen kann ist mir auch klar, ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
Nur sollte sich jeder User, der gegen Bilderklau ist, und der/die fremdes Bildmaterial verwendet, auch im klaren darüber sein, ob er/sie die Bilder wirklich verwenden darf oder nicht. Dazu gibt es ja auf jeder Seite Copyright, Terms, etc... oder man findet Links mit Hinweisen dazu.
http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de...ad.php?t=176032

Und wie ich schon oben erwähnte, Credit-Angabe zu den eigentlichen Erstellern in der Signatur währe sicher etwas, was jeder User bei sich eintragen kann.
Wer nicht weis, woher er/sie das Bild hat, das im Avatar/in der Signatur ist, kann man ja die anderen User fragen oder über Google reserchieren.

Aber eben, ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich hier nicht sagen will, das Ihr das so tun SOLLT, sondern KÖNNTET, es ist lediglich meine Meinung und meine Gedanken dazu.
Es hat ja keiner behauptet, das Bild- & Copyright-Schutz einfach ist Augenzwinkern

Ich möchte auch sagen, das ich die Idee an sich gut finde.
Es ist überhaupt mal etwas, das sich Menschen dafür einsetzen, das Bilder nicht einfach so geklaut werden dürfen.
In dem Sinne, macht weiter so.

__________________
worm, moire, grimoire

12.11.2007 21:12 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorel
Jede eigene Zeichnung und jede eigene Zeichnung ist für sich ein Kunstwerk und etwas, das von sich kommt... woran es bei den meisten Fällen mangelt, ist Geduld und der Wille, zeichnerisch, oder meinetwegen fotografisch intensiv zu üben. Es heisst immer schon vorneweg: 'Das kann ich sowieso nicht' Augen rollen
Aber dann sollten gerade bei Grafiken mit Spongebob z.B. zumindest ein Link zur Webseite der eigentlichen Ersteller vorhanden sein. Das man den Artisten oder die Ersteller eines Werkes in der Signatur oder in den Credits eines Layouts erwähnt, ob nur namentlich oder mit einem Link zur offiziellen Webseite, ist ja das mindeste, denke ich.

Das man nicht alle zur selbstkreation zwingen kann ist mir auch klar, ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
Nur sollte sich jeder User, der gegen Bilderklau ist, und der/die fremdes Bildmaterial verwendet, auch im klaren darüber sein, ob er/sie die Bilder wirklich verwenden darf oder nicht. Dazu gibt es ja auf jeder Seite Copyright, Terms, etc... oder man findet Links mit Hinweisen dazu.
http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de...ad.php?t=176032

Und wie ich schon oben erwähnte, Credit-Angabe zu den eigentlichen Erstellern in der Signatur währe sicher etwas, was jeder User bei sich eintragen kann.
Wer nicht weis, woher er/sie das Bild hat, das im Avatar/in der Signatur ist, kann man ja die anderen User fragen oder über Google reserchieren.

Aber eben, ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich hier nicht sagen will, das Ihr das so tun SOLLT, sondern KÖNNTET, es ist lediglich meine Meinung und meine Gedanken dazu.
Es hat ja keiner behauptet, das Bild- & Copyright-Schutz einfach ist Augenzwinkern

Ich möchte auch sagen, das ich die Idee an sich gut finde.
Es ist überhaupt mal etwas, das sich Menschen dafür einsetzen, das Bilder nicht einfach so geklaut werden dürfen.
In dem Sinne, macht weiter so.


blabla? Da achtet schon jeder drauf, dass das legal ist, denn sonst wäre derjenige hier ja auch nicht Mitglied Freude
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread hier richtig total unnütz smile

__________________

12.11.2007 22:13 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird ja wohl noch seine Gedanken und Meinung äussern dürfen?
Dafür sollte dieser Bereich ja hier sein.
Ich habe mir viel Mühe gegeben mit der Formulierung... und alles was dabei rauskommt ist blabla. Ich hätte es ja besser wissen müssen.

Ich habe oben sowieso gesagt was ich sagen wollte, für mich hat sich das Thema erledigt.

__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 12.11.2007 23:04.

12.11.2007 22:43 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorel
Man wird ja wohl noch seine Gedanken und Meinung äussern dürfen?

Deine Meinung ist bescheuert, du hast nichts sinnvolles zu sagen, also interessiert sie auch keiner. Hier geht es vorallem erstmal um VRH usw., dass man sich auch bemüht, im Forum die Rechtslage einzuhalten, ist ja klar, aber man wird bestimmt nicht anfangen unmengen an Zeit zu investieren, um wirklich jede Grafik ausfindig zu machen, die nicht ganz legal ist. Es ist unmöglich und was in so einem Avatar alles enthalten ist, interessiert sowieso noch weniger, als geklaute Photos, die dann auch Webseiten ausgestellt werden. Aber ich sollte dazu sowieso nichts sagen, da mir Copyrightrechte von Bildern eh schon immer am Arsch vorbei gingen und ich deswegen nicht gerade die beste Verteidigung für dieses Forum bin.

Und das letzte, was ich hoffe, ist, dass alle Leute anfangen drittklassiges, selbstgezeichnetes Manga-Zeug als Avatar zu nehmen.

__________________

12.11.2007 23:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich? Ich finds nich okay wie ihr mit manchen Leuten umgeht z.B. jetzt Sorel. Was soll denn das?

Wieso ist ihre Meinung bescheuert? Jeder hat seine Meinung kann sie vertreten. Ich versteh nich warum ihr immer die Leute doof anmachen müsst.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
13.11.2007 07:00 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Kritik sollte sinnvoll diskutiert und nicht mit "interessiert doch eh keinen" abgetan werden... aber wenn ich mich hier so umsehe, ist das wohl zum Großteil einfach das falsche Publikum für sinnvolle Diskussionen.

@Sorel : es war nen Versuch wert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 13.11.2007 12:57.

13.11.2007 11:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorel
Jede eigene Zeichnung und jede eigene Zeichnung ist für sich ein Kunstwerk und etwas, das von sich kommt... woran es bei den meisten Fällen mangelt, ist Geduld und der Wille, zeichnerisch, oder meinetwegen fotografisch intensiv zu üben. Es heisst immer schon vorneweg: 'Das kann ich sowieso nicht' Augen rollen
Aber dann sollten gerade bei Grafiken mit Spongebob z.B. zumindest ein Link zur Webseite der eigentlichen Ersteller vorhanden sein. Das man den Artisten oder die Ersteller eines Werkes in der Signatur oder in den Credits eines Layouts erwähnt, ob nur namentlich oder mit einem Link zur offiziellen Webseite, ist ja das mindeste, denke ich.

Das man nicht alle zur selbstkreation zwingen kann ist mir auch klar, ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
Nur sollte sich jeder User, der gegen Bilderklau ist, und der/die fremdes Bildmaterial verwendet, auch im klaren darüber sein, ob er/sie die Bilder wirklich verwenden darf oder nicht. Dazu gibt es ja auf jeder Seite Copyright, Terms, etc... oder man findet Links mit Hinweisen dazu.
http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de...ad.php?t=176032

Aber eben, ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich hier nicht sagen will, das Ihr das so tun SOLLT, sondern KÖNNTET, es ist lediglich meine Meinung und meine Gedanken dazu.
Es hat ja keiner behauptet, das Bild- & Copyright-Schutz einfach ist Augenzwinkern



öhm... Mädel, warum meinst du gibt es hier einen Thread, der genau erkärt was ein Copyright ist etc.
Und bei allen Bewertungsthreads werden die Quellen der Bilder angegeben.

Also: Was genau möchtest du mir mit diesem Post sagen??
Dass es legale Seiten für Bilder gibt? Sieh mal einer an!
Dass man diese Seiten verlinken muss? Ach wirklich...
Dass es Copyright bestimmungen gibt??

Alles, auf das du hinweißt WISSEN (zumindest fast) alle schon! Sonst würde man sich ja nicht hier anmelden...
Und ich persönlich habe keine Lust ein bild von einem Star abzuzeichnen oder einem Pferd, nur weil ich es für eine Grafik benutzen möchte xD

glg
Lady

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

13.11.2007 13:16 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Ein Smilie sagt manchmal mehr als 5 Sätze.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 13.11.2007 13:31.

13.11.2007 13:30 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Gegen Bilderklau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorel
Aber dann irgendwelche Bilder reinzustellen, die nicht von einem selbst erstellt wurden, sondern lediglich mit irgendwelchen Brushes und Texturen zugeklatscht wurden, und es dann in irgend einer Form 'Mein Werk' bzw. 'Meine Grafik' genannt wird, das erscheint mir in so einem Forum komplett falsch.

Nichts gegen Deine Meinung, jeder hat seine eigene und das Recht sie zu äußern, gegen das allgemeine Thema was du ansprichst, hab ich nichts einzuwenden (;

Aber dieser letzte Absatz hat mich doch etwas schockiert..
Wenn du ne richtig gute Grafik hinbekommen hast, die mich überzeugt, dann reden wir weiter..
Dann wirst du auch wissen, dass Grafiken erstellen nicht gleich ein paar Brushes auf ein Bild klatschten ist.
Ich persönlich brauche für eine Grafik länger, als einmal auf den Bildauslöser zu drücken.. (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


13.11.2007 13:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mich störte es persönlich, Grafiken als 0-8-15 Dinger dazustellen Augenzwinkern
Fotografieren war mir grad nur spontan eingefallen, man kann genausogut das Zeichnen nehmen etc.
Klar, ich will nicht wissen wie lange ein Profifotograf für ein Bild braucht, ich wollte Sorel lediglich vor Augen führen, dass ich Leute kenne, die für ihre Grafiken 5 Stunden brauchen und wenn das Ergebnis dann als 'Nehm dir ein Bild und klatsch BRushes drauf' abgetan wird..

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


13.11.2007 14:23 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Spryring und auch du theroorback - ihr solltet euch das nächste Mal ein paar mehr Gedanken über das machen, was ihr schreibt.


Ok, stimmt das war nit nett. Ich gebs zu >.<
Tut mir leid, Sorel

__________________

13.11.2007 14:45 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Und mich störte es persönlich, Grafiken als 0-8-15 Dinger dazustellen Augenzwinkern
Fotografieren war mir grad nur spontan eingefallen, man kann genausogut das Zeichnen nehmen etc.
Klar, ich will nicht wissen wie lange ein Profifotograf für ein Bild braucht, ich wollte Sorel lediglich vor Augen führen, dass ich Leute kenne, die für ihre Grafiken 5 Stunden brauchen und wenn das Ergebnis dann als 'Nehm dir ein Bild und klatsch BRushes drauf' abgetan wird..


Ich wollte es auch nicht als 0-8-15 abtun, ich habe mich diesbezüglich viellicht falsch ausgedrückt. Ich erstelle ja auch selbst Grafiken, mit meinen Zeichnungen und weis durchaus was für Arbeit dahinter steckt.
(siehe dazu meine webseite, falls du dich überzeugen möchtest)
Ich wollte viel eher damit sagen, das mich stört, das viele wegen Ihren Grafiken so ein Tamtam mit Blacklists etc machen, obwohl das Grundbild, das benutzt wurde, nicht von Ihnen erstellt wurde.
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, entschuldige. Es sollte auf keinen Fall ein Angriff gegen Grafiker an sich sein.

@ Spyrning
Ist schon okay fröhlich

@ Ophelia
Da scheinst du etwas missverstanden zu haben. Ich rede nicht von 1:1 abzeichnen oder abpausen... ich zeichne auch Fanarts, allerdings in meinem eigenen Stil. Bilder in eigenen stilen zu zeichen ist eh viel spannender anzusehen, als abgepauste oder 1:1 abgezeichnete Sachen, das würde ja auch wenig Sinn machen.

__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 13.11.2007 21:02.

13.11.2007 20:06 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Spryring und auch du theroorback - ihr solltet euch das nächste Mal ein paar mehr Gedanken über das machen, was ihr schreibt.

Sorel hat hier eine sehr konstruktive, neutrale nicht angreifende oder verletztende Kritik vefasst - das findet man in diesem Forum viel zu selten. Und es ist absolut nicht fair diese Kritik mit "blabla" oder "Deine Meinung ist bescheuert, du hast nichts sinnvolles zu sagen ( .. )" abzutun.
Ich weiß nicht ob ich als Areamod die Rechte dafür habe aber sie dich öffentlich verwahnt für diese Aussage, theroorback. Vor allem von dir hätte ich etwas anderes erwartet als solch sinnfreien Aussagen.

Muss hier mittlerweile jeder Kritikthread ausarten und geschlossen werden?
Ich möchte den Thread, trotz bitten von Sorel gerne noch offen halten. Einfach weil ich denke dass dieser Thread sinnvoll ist. Sollte Sorel trotzdem etwas dagegen haben oder es hier wieder zu unsachmäßigen und verletztenden Aussagen kommen wird er geschlossen und ich sorge dafür dass die jenigen User eins auf'n Deckel kriegen.
Kann doch echt nicht angehen was hier teilweise für Aussagen kommen. Und jetzt reißt euch verdammt nochmal am Riemen!

Dass man das Copyright einhalten soll, das ist ja durchaus nachvollziehbar, aber der Startpost war nunmal sinnloses Geschwalle.

Oh ja, animieren wir die Leute dazu statt erträglich-anzusehenden 0815-Grafiken nun hässliche 0815-Anime-Bildchen zu zeichnen.
Gott bewahre!

__________________

13.11.2007 22:30 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird das denn? Hört gefälligst auf , auf der Meinung anderer tumzuhacken! böse

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
14.11.2007 19:35 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
Was wird das denn? Hört gefälligst auf , auf der Meinung anderer tumzuhacken! böse

Was wird das denn? Hör gefälligst auf, den anderen zu verbieten, zum thema beizutragen!

sorry, ich konnte net anders

__________________
1984

14.11.2007 19:36 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Meinungen der anderer rumzuhacken ist was anderes als zu einem Thema etwas sinnvolles beizutragen
14.11.2007 20:44 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH