Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mondhof | HTML | New: Winterset on ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Mondhof | HTML | New: Winterset on !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

großes Grinsen Gestüt Mondhof | HTML | New: Winterset on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich


In diesem Thread möchte ich euch mein virtuelles Gestüt 'Gestüt Mondhof' vorstellen.
Der Hof besteht seit über einem Jahr und wurde merhfach Umgebaut.
Immoment bin ich mit dem Grundgerüst fertig,es fehlen noch viele Pferde etc....
Ich weiss das er nicht unbedingt was ganz neues ist und auch nicht perfekt ist,würde aber doch gerne mal eure Meinung zu dem Hof hören.
Vielleicht habt ihr auch noch Verbesserungs Vorschläge?

Über GMH:
Den Hof gibt es wie gesagt seit über einem Jahr und gehört die ganze Zeit schon mir Augenzwinkern Er ist teilweise mit HTML aufgebaut. Auf GMH werde ich desweiteren besonders Warmblüter und Ponysrassen züchten.
GMH ist also ein VRh ; ein zuchtstall und ein Tunierstall.

New´s:
-Endlich ist das Winterdesign on!
-Das passende Hofset dazu auch
-Die Steckbriefe werden neu überarbeitet
und werden jetzt 6-Seitig.

Ich werde bald ein Test LogIn machen,damit ihr mal gucken könnt,was man Intern so machen kann Augenzwinkern


Also,ich freu mich über Verbesserungsvorschläge,Lob,Kritik und sowas Augenzwinkern

LG,Freida


__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 25.12.2007 11:39.

10.12.2007 21:51 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
bewerte mal
- enter (dahin gekltsch)
+ design
- werbung
- erscheint alles schnell mal eben hingeklatsch
+ stecki (wieso kannst du die nicht 2-seitig machen!? ist doch ganz einfach

freu mich auf antwort
11.12.2007 14:23 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Themenstarter Thema begonnen von Freida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² schimmel:

das design muss noch gecodet werden (dauert leider lange,kp was da los ist :? )
Schnell war es wirklich nicht,ich hab sicherlich 1-2 Monate drann gesessen.
Die Steckbriefe werde ich nochmal neu machen und nun werden sie 5-Seitig Augenzwinkern

LG,Freida

__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

11.12.2007 17:23 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mondhof | HTML | New: Winterset on !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH