Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Shopgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja ich mag euch hier mal meine Shopgrafiken vorstellen, werden mit der Zeit immer mehr *g*
Sie sind nicht zur Vergabe, denk ich, da ich sie selber nutzen werde.
Freu mich über Kritik und Verbesserungstipps!

hier noch ein Vectorpferdchen, mein Shoppferd Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 17.10.2009 00:47.

17.10.2009 00:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: Shopgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO. wundervoll. Wie hast du das so gut hinbekommen?

Womit arbeitest duu?

17.10.2009 16:25 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop und PSP 9 oder so Augenzwinkern
Danke!

17.10.2009 18:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Sättel und das Pony echt schön gemacht! Was mich etwas stört ist beiden Sättel die Seite die im "Schatten" oder auf der anderen Seite ist, nur einfarbig gemalt wurde. Hätte dort auch noch etwas gestaltet, da der Sattel unten ja nicht eine gerade Fläche ist.
Aber sonst gefällts mir.

17.10.2009 18:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

meinst du die unterseite vom sattel? jaaaa... ich geb es zu, da hatte ich keine lust mehr *g* vll. mach ich die nachträglich irgendwann nochmal...

17.10.2009 18:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Jap. Hab das richtige Wort gesucht und umschrieben. Bin sehr kompliziert.

17.10.2009 19:38 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Wow, ich bin begeistert. Sieht wirklich richtig toll aus, großes Lob!
17.10.2009 20:34 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

toll smile <3
17.10.2009 21:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH