|
 |
xxx |
Medic Droid
Mitglied

Herkunft: Kiel
 |
|
hmm ich weiß nicht, als ich das das erste Mal gesehen hatte, dachte ich wie schön, bei näherem hinschauen sind mir doch viele Kritikpunkte aufgefallen.
Erstens mal haben die bilder keine schöne qualität, ob jetzt nur die bilder sind, oder ob es daran liegt, wie sie eingearbeitet wurden, kann ich nicht sagen.
dann mag ich den übergang Bilder/Blend zum Layout nicht und es wäre überhaupt nicht nötig gewesen, da menü und content (oder so
) hinzuschreiben, ich glaube mal, dass weiß jeder von alleine.
Auch fehlt mir etwas die Gestaltung mit hilfe von Css, also Linkeffekte, Headlines etc
Trotzdem, ein recht ansehnliches layout
Lg Lisa
18.11.2007 08:05 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Die Schrift lässt sich schlecht lesen, weil sie senkrecht ist.
Mit ein paar Texturen könntest du das Layout noch etwas interessanter gestalten. Irgendwelche (Licht-) Effekte wären auch schön gewesen.
Die Blätter wirken etwas improvisiert und langweilig.
|
|
21.11.2007 10:58 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von Medic Droid
hmm ich weiß nicht, als ich das das erste Mal gesehen hatte, dachte ich wie schön, bei näherem hinschauen sind mir doch viele Kritikpunkte aufgefallen.
Erstens mal haben die bilder keine schöne qualität, ob jetzt nur die bilder sind, oder ob es daran liegt, wie sie eingearbeitet wurden, kann ich nicht sagen.
dann mag ich den übergang Bilder/Blend zum Layout nicht und es wäre überhaupt nicht nötig gewesen, da menü und content (oder so
) hinzuschreiben, ich glaube mal, dass weiß jeder von alleine.
Auch fehlt mir etwas die Gestaltung mit hilfe von Css, also Linkeffekte, Headlines etc
Trotzdem, ein recht ansehnliches layout
Lg Lisa |
|
|
24.11.2007 17:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|