Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:28.

18.11.2007 05:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß nicht, als ich das das erste Mal gesehen hatte, dachte ich wie schön, bei näherem hinschauen sind mir doch viele Kritikpunkte aufgefallen.
Erstens mal haben die bilder keine schöne qualität, ob jetzt nur die bilder sind, oder ob es daran liegt, wie sie eingearbeitet wurden, kann ich nicht sagen.
dann mag ich den übergang Bilder/Blend zum Layout nicht und es wäre überhaupt nicht nötig gewesen, da menü und content (oder so smile ) hinzuschreiben, ich glaube mal, dass weiß jeder von alleine.
Auch fehlt mir etwas die Gestaltung mit hilfe von Css, also Linkeffekte, Headlines etc

Trotzdem, ein recht ansehnliches layout

Lg Lisa

18.11.2007 08:05 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift lässt sich schlecht lesen, weil sie senkrecht ist.
Mit ein paar Texturen könntest du das Layout noch etwas interessanter gestalten. Irgendwelche (Licht-) Effekte wären auch schön gewesen.
Die Blätter wirken etwas improvisiert und langweilig.
21.11.2007 10:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Medic Droid
hmm ich weiß nicht, als ich das das erste Mal gesehen hatte, dachte ich wie schön, bei näherem hinschauen sind mir doch viele Kritikpunkte aufgefallen.
Erstens mal haben die bilder keine schöne qualität, ob jetzt nur die bilder sind, oder ob es daran liegt, wie sie eingearbeitet wurden, kann ich nicht sagen.
dann mag ich den übergang Bilder/Blend zum Layout nicht und es wäre überhaupt nicht nötig gewesen, da menü und content (oder so smile ) hinzuschreiben, ich glaube mal, dass weiß jeder von alleine.
Auch fehlt mir etwas die Gestaltung mit hilfe von Css, also Linkeffekte, Headlines etc

Trotzdem, ein recht ansehnliches layout

Lg Lisa
24.11.2007 17:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH