Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haha you're wrong | Pop Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haha you're wrong | Pop Up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Haha you're wrong | Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* sweetandtalented.com
* PSP 8
* langweile
* StS - Schneekönigin
* ich mag's

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 09.11.2007 18:50.

09.11.2007 18:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. xD
Also, ich mags nich ganz so.
Schöne Idee, besonders die Aufschrift/ der Titel gefällt mir gut.
Aber die Farbwahl ist nicht so ganz meins und auch die Frau im
Vordergrund ist nich ganz so schön eingearbeitet.
Den 'Header' find ich wiederum eigentlich ganz chick.
Vielleicht solltest du noch mit ein bisschen mehr Effekten arbeiten.
Oder sonst irgendwie versuchen kleine 'Highlights' einzubringen.
11.11.2007 20:19 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorrü aber mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht.
Es wirkt zieemlich unprofessionell & zu dunkel.
Die Schrift ist nicht gut lesbar & die Streifen passen nicht allzu, gehen daher auch ein bischen unter.

LG
Pinkii
12.11.2007 10:50 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Du hast immer total tolle Ideen aber an der Umsetzung scheiterts.
Mahan das ärgert mich jetzt :/ x]
Versprich mir das dein nächstes Lay ganz ganz ganz ganz ganz ganz toll wird.
Dann bekommste auch nen Keks großes Grinsen

LG Isi
12.11.2007 18:48 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Eiszapfen Eiszapfen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Geht so. Leider nicht so mein "Geschmacks"-Stiel

»Eis Graphixx by Eiszapfen

»vRh Rainbow

12.11.2007 21:43 Eiszapfen ist offline E-Mail an Eiszapfen senden Homepage von Eiszapfen Beiträge von Eiszapfen suchen Nehmen Sie Eiszapfen in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Pink Muffin
Sorrü aber mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht.
Es wirkt zieemlich unprofessionell & zu dunkel.
Die Schrift ist nicht gut lesbar & die Streifen passen nicht allzu, gehen daher auch ein bischen unter.

LG
Pinkii

dito!

Gegenbewertung?hafi´s Grafiksammelecke|photo filtre| icons,sets, blends, layouts ...| auch vergabe|

15.11.2007 15:42 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haha you're wrong | Pop Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH