Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Winterdesign | Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Winterdesign | Auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Schlichtes Winterdesign | Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo, hier ein sehr schlichtes eher unprofessionelles Design.
Ist allerdings auch zur Vergabe falls es jemandem gefallen sollte.
Aber würd mich über einige Kommis freuen xD

Bilderquelle: Privat & erlaubt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 11.11.2007 18:15.

11.11.2007 17:35 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Schlichtes Winterdesign | Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gebe ich mal ein Kommi. Also ich finde das Desi eigentlich den Hammer und hätte auch Interesse solange man den Namen noch in VRH Delestar umwandeln. kann.

Das einzige was mich ein bisschen stört, sind die STreifen im Hintergrund, die sind mir etwas zu unruhig.

Gegenbewertung?

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
11.11.2007 17:44 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung, also wenn ein Design zur Vergabe steht, ist es klar, dass man den Text ändern kann xDD
Würde es dir gerne geben, jedoch gehören die Streifen eig dazu, also änder ich es nur ungern.

Freue mich noch auf weitere Kommis
LG
Lena
11.11.2007 18:21 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ja auch mit Streifen^^
Sie sind ja nicht so auffällig.
Gibst du mir auch einen Kommi??

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
11.11.2007 18:37 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin

Mhm naja is geschmackssache...
Ich lieeebe diese Streifen & Farben bzw Farbkombinationen fröhlich
& die Bilder findsch klasse
Naja aber danke für dein Kommi
LG
Pinkii
11.11.2007 23:01 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Kleine Gegenbewertung ;]
Ich denke beim Aufbau des Designs wolltest du erreichen, dass alles recht übersichtlich und proffesionell rüberkommt. Währe dir besser gelungen, wenn du die Bilder nicht so 'hart' umrahmt und eine andere Schrift gewählt hättest. Iwie kommt alles so dunkel rüber.
Die Brushes passen zu Winter eher weniger Augenzwinkern

sonst ganz gut.
Isi
12.11.2007 11:05 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Winterdesign | Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH