Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Desi mit Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allererstes Desi mit Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Allererstes Desi mit Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe gerade mein allererstes Design gemacht. Es ist mit Paint gemacht und nicht gerade der Hit. Da ich mich aber verbessern möchte, lasse ich mir hier sagen was nicht so gut ist. Ich weiß, dass ich das mit dem ausschneiden noch nicht so gut hinbekomme.

Hoffe auf viele Verbesserungen. Lob erwarte ich nicht, höchstens dafür, dass es mein erstes ist^^

Dateianhang:
jpg Erstesdesi.jpg (35,18 KB, 154 mal heruntergeladen)

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 11.11.2007 17:21.

11.11.2007 17:20 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für all die tipps, aheb gerade noch ein desi fertig, dass sollte eher winterlich sein leider viel zu grell. Das traue ich mich net reinzustellen, ich versuche mal noch eines, mit all diesen Verbesserungsvorschlägen

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
11.11.2007 18:48 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Hallo Annike,
unter den Gesichtspunkten "erstes Layout" und "Paint" ist es recht gut, also, ich habe schlimmeres gesehen Augenzwinkern Allgemein kann ich dir nur ein paar Grundtipps geben:

x Schau dich nach kostenlosen Programmen wie Photo Filtre oder Gimp um (bzw. kauf dir Photoshop xD)
x Benutze nicht so grelle Farben
x Ausschneiden üben ^__^
x Baue Pattern/Swirls/Brushes ein
x Schau dir andere Layouts an
x Üben, Üben, Üben!

Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.

MfG;
Anne

Bin ich der gleichen Meinung ^.^
12.11.2007 10:53 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Desi mit Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH