Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Sigi [S] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava + Sigi [S]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

[S] Ava + Sigi [S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche schon lange ein ava und sigi. Könnt ihr mir villeicht eins machen was zusammen passt? wäre echt nett denn das ava das ich gerade habe ist voll langweilig^^ genauso wie die signatur also:

was soll draufstehen?: Shetlandpony 4 ever
textart: ist egal, was edles

sonst noch wünsche?: ja brushes, und wenn ihr zwei bilder nehmt dann könnt ihr sie bitte verschmelzen^^

11.11.2007 16:55 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi größe?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

11.11.2007 16:59 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dass es rein passt aber möglichst ein wenig kleiner weil ich hatte dass genau in der größe wie es rein passt und dann nach einpaar tagen kam... ich war mal ne signatur doch ich war zu groß hihi... also ein bischel klainer

11.11.2007 17:06 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
~moony~
unregistriert

Dieses Ava hätt ich noch so aufm PC
11.11.2007 17:11
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

habs mal versucht

wenn es dir nicht gefällt versuche ich es nochmal
Sigi sind 2 versionen

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 11.11.2007 17:13.

11.11.2007 17:11 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

1. habs mal die sigi probiert (anhang)

2. Danke das dass Ava langweilig ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 11.11.2007 17:19.

11.11.2007 17:14 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental

@lilly2222: ich glaube ich nehme das sigi... sry großes Grinsen kannst du vielleicht noch zum sigi ein passendes ava machen also mit eines von den pefrden die auf der sigi sind? und halt auf dem ava soll stehen Shetlandpony... (und) ...4 ever auf dem sigi

@der rest: danke, eure sind echt toll geworden^^ aber ich nehme das von lilly2222

11.11.2007 19:47 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

das wird allerdings eng auf dem Ava wenn da Shetlandpony drauf soll...

ich mache mal ein Ava ohne Schrift

11.11.2007 21:06 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Sigi [S]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH