Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Landschaftsplan(wie Hofplan) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaftsplan(wie Hofplan)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Landschaftsplan(wie Hofplan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
hier ist jetzt wirklich meine letzte Hoffnung.
Ich habe schon bei Biete. in ein paar Themen nachgefragt einige haben es auch probiert aber leider war nichts so richtig mit dabei.
Ich weiß es ist schon schwer.
Aber könnte es evtl. doch noch mal jemand versuchen?
Biiittteee

Name: Karina
eMail: karina.jue@web.de
URL: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_6994/forum.pl

Zweck: Soll erst mal ins Forum gestellt werden später auf die HP für die Mitglieder zum besseren vorstellen der Gegend
Art der Grafik: Landschafts grafik(wie Hofplan)
Größe: ist mir in der Regel egal, sollte nicht größer sein wie Höhe+Breite 558px
Bildmaterial & Quellen: Wenn Bilder erwünscht sind weder im Forum von mir welche oder ich stell noch welche rein
Aufschrift: die jeniegen Orte
Wüste
Steppe
Oase
Flach Gebirge
Großer Fluss
Gebirge
Kleine Inseln
Strand
Oase 2
Große Wiesen
Leoparden/Löwen Gebiet
Flachland/Wiesen
Farbe: schw.
Schriftart: Geschwungen o. Comic/Arial
Text: siehe Aufschrift
Hintergrundfarbe: grün o. gelb(wie wüste) oder eben was passendes
Frameanzahl bei Layouts: - - -
Brushes, Patterns o.a.: ja gern. Verziehrungen am Rahmen, wenn es passt
Schlicht, edel, verspielt...: so wie es passt, habe keine genaue Vorstellung was dies angeht

Sonstiges: Die reihen folge ist mir eigentlich egal.
Jedoch bitte versuchen mit zu beachten das
*die Oase`n und die Gebirge nicht gleich an einander liegen
*die Große Wiese an einem der Gebirge grenzt
*der große Fluss durch das große Gebirge fließt

Bilderquelle:Eigene

wenn noch etwas fehlen sollte oder fragen sind einfach
sagenfröhlich

lg Karina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 04.11.2007 13:21.

04.11.2007 13:20 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Karina

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte sich denn wirklich keiner dran versuchen??
Bitttee

06.11.2007 20:38 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch ich werde es mal versuchen das ist doch eigentlich nicht so schwer hehe is mal was neues und ich finde diese idee super fröhlich

lg Dome

so einmal fertigen landschaftsplan reineditiert fröhlich hoffe er trifft deinen Geschmack fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 07.11.2007 17:29.

07.11.2007 00:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Karina

Hey supi
so finde ich es schon ganz gut
ist jetzt zwar alles so hintereinander also so das man jetztüber das land muss sondern nicht so ich sag mal gemischt-imkreis
hmm
aber so sieht es schon supi aus
vorallem das mit den inseln und dem meer genau so habe ich es mir vorgestelltfröhlich

10.11.2007 21:17 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Karina

--- ausversehen doppelt gepost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 10.11.2007 21:30.

10.11.2007 21:17 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

das das so hintereinander ist tut mir leid aber habs irgendwie anders net vernünftig eingeteilt bekommen fröhlich
lg Dome

11.11.2007 16:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Karina

hm werde es aber wohl trotzdem nehmenfröhlich

Sag mal ist deine hp noch aktiv?
dann würde ich dir gern heute noch einen auftrag schicken^^
wirklich schöne desings

11.11.2007 19:03 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Landschaftsplan(wie Hofplan)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH