Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der JETZT ein Design machen könnte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der JETZT ein Design machen könnte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Suche jemanden der JETZT ein Design machen könnte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jmd. der mir JETZT(in der nächsten Stunde) ein Design machen könnte.Wenn jemand interesse hat dann schreibt hier dann stelle ich das Formular mit meinen Vorstellungen rein.

Ich weiß dass das vielleicht etwas kurz ist aber trotzdem währe es irre nett wenns jemand versucht!!!

LG Milly!!!
10.11.2007 16:13 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte editiere doch noch Angaben in deinen Startpost Augenzwinkern
Ich habe es mal in die richtige Area verschoben smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.11.2007 16:17 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch :o
wenn du die addy zum hof gibst und das formular ausfüllst..
10.11.2007 16:21 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*

Name:Milly
eMail:nini-email@gmx.de
Homepage:www.repage3.de/member/vrh-blacknight

Art der Grafikesigngroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1130x768 oder 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafikunkel blau-grau(winterlich)

Textfarbe:schwarz oder passend
Schriftart:edel und geschwungen aber dennoch gut lesbar
Text:Vrh Blacknight / Pferdehaltung mit Liebe...
Ausrichtung [oben, unten, links, ...]:Vrh Blacknight oben mittig Pferdehaltung mit Liebe... darunter versetzt etwas kleiner

Sonstiges [Brushes, Rund, ...]:ja
Frameanzahl [bei Designs]:2
Frames [bei Designs]:Main menü

Bilder:Friesenbilder

Dringende Grafik:bisschen
Sonstige Wünsche:wenns geht mit ein paar Schneeflocken oda so!!!

WENNS GEHT FÜR REPAGE CODEN WENN NICHT KANN ICH DES LEIDER NICHT NEHMEN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 10.11.2007 21:13.

10.11.2007 16:40 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Mhh,.. ich glaube es gibt keine Repagegröße sondern nur die Größe deines BildschirmsAugenzwinkern Z.B. 1024x768 oder 800x600 Es gibt auch noch andere größen aber das sind die beiden Haupt-benutzten und passen auf jeden Bildschirm.

10.11.2007 19:29 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*

OK.
Also wer des probieren möchte hat jetzt das Formular.
Ich schaue morgen mittag/früh mal rein und entscheide mich dann am nachmittag.

Bitte nur machen wenn du für repage coden kannst!!!!!
10.11.2007 21:15 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der JETZT ein Design machen könnte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH