Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] nette Turnierreiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] nette Turnierreiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] nette Turnierreiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr fröhlich

Na, dann will ich mich hier mal melden.
Da ich mit der Aufzucht meiner Fohlen sehr viel Arbeit habe, würde ich gerne eine Turnierreiterin einstellen. Ihr müsstet meine Schützlinge nur auf verschiedenen Höfen anmelden und mir dann die Termine per eMail, ICQ oder PN schicken, dann werde ich selbst nach den Ergebnissen schauen, dass könnt ihr aber natürlich auch selber machen. Als Belohnung gibt es Geld oder ähnliches, über die Höhe der Belohnung müssen wir uns dann einfach noch unterhalten. Ich habe momentan 3 Pferde, die einen Turnierreiter suchen, natürlich könnt ihr Fohlen/Jungpferde auch nennen, sofern es entsprechende Turniere gibt oder ihr Interesse habt, auch melden. Hier findet ihr die Pferde: www.psremora.de.vu
Es wäre nett, wenn sich jemand Marco Polo, San Diego und Prima Ballerina annimmt, ihr müsst wirklich nur 2-3 Nennungen pro Monat machen, bei Ballerina noch weniger, da sie manchmal zur Zucht eingesetzt wird und dann natürlich nicht laufen kann.

Liebe Grüße,
Annika

11.11.2007 14:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wrde gerne....kann mir nu san diegos stecki net anschauen
11.11.2007 18:39 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein also das ist mir rel. egal...da ich ja auf keinem vrh fix angemeldet bin und das nur aus spaß mach......
11.11.2007 21:50 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] nette Turnierreiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH