Herkunft: Hannover
Ich hätte interesse. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich bei www.gotpetsonline.com anfragen ob ich die Bilder benutzen darf und dann welpen fotos von dort nehmen? Also wenn ich dort welche finde:
Name: Lilli
Hofname: Reitstall Sonnental
Hofaddy: www.reitstall-sonnental.de.ms
Hündin: Sally
Bild von der Hündin:
Rasse der Hündin: Border Collie
Infos über die Hündin: Sally ist eine total liebe, verschmuste Hündin,
die gut erzogen ist und sich mit jedem versteht. Auch mit Katzen, Pferden oder anderen Tieren hat sich keine Probleme!
Ausgewählter Zuchtrüde: CH Shoreland Costa Spell on Ewe alias Wizard
Welpenbilder vorhanden (ich würde nur Welpenbilder bei www.gotpetsonline suchen): Ich müsste noch nachgucken! reiche ich dann nach!
Muss man da auf Englisch anfragen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 01.08.2005 14:54.
Herkunft: Nürnberg
Themenstarter
Oh schön
Also, mit gotpetsonline meine ich es so, dass ich dir dann von dort die Welpenbilder suche. Wenn du andere Bilder zur Verfügung hast, dann kannst du auch die benutzen. Du hast eine sehr hübsche Hündin. Die Welpen kommen dann so am 8. oder 9. August. Wizard ist eine gute Entscheidung.
Herkunft: Hannover
Ah so!
Ok. dann nehme ich wohl bilder von http://www.bordercollies.ch/ da hab ich schon die Erlaubnis von! Die Mama kommt da auch her!
Soll ich die dann suchen?
Herkunft: Wuppertal
Name:Susanne
Hofname: Gut-Dreamhorse
Hofaddy: http://Dreamhorse.oyla3.de
Hündin: Claris
Bild von der Hündin
Rasse der Hündin:Australian Shepherd
Infos über die Hündin:Super tolle und sehr liebe Hündin mit viel Charme schafft sie es zu zeigen was für ein toller Hund sie ist ,sie weiß wo ihre grenzen liegen und versteht sich super mit Hund/Katze/Maus . Sie ist sehr offen zu menschen und zeigt eine sehr selbstbewusste art die jeder von ihr kennen lernen wird
Ausgewählter Zuchtrüde: Dark Red Angel
Welpenbilder vorhanden : Ja sind vorhanden
Themenstarter
@Lilli: Kann dir auch helfen
Hab gerade nicht so viel zu tun ... Würde aber trotzdem auch bei gotpetsonline schauen, denn du willst ja sicherlich nicht nur schwarze Borderz? Ich schaue mich mal um und zeige dir dann die Fotos ^^
@Casiopaya: Schade, dass du nicht Cobber nimmst, aber Angel ist auch sehr schön, jetzt wirst du einen "roten" Wurf bekommen. Machen wir den Decktag morgen? Ist das okay mit Claris? Die Welpen wären dann ja nächste Woche da.
Herkunft: Wuppertal
also bei mir dauert es bis zur geburt 3 wochen so war es bei jedem wurf auf unserem Hof .
Warum ich nicht Cooper genommen habe liegt daran dass ich schon ein wurf von ihm habe meinen aller ersten und da meine mitglieder auch gerne züchten muss ich aufpassen dass wir nicht so viele geschwäster paare haben!
Themenstarter
ach so, er heißt aber cobber. na, du kannst auch 3 wochen machen, bei mir auf der hundefarm sind es eigentlich 4 wochen, nur ich denk, das ist für viele GBler zu lang
Themenstarter
also, du klickst auf photos und unten erscheint dann neben anderen dingen "contact us" du schreibst ne mail in englisch an: web-masters@gotpetsonline.com
welche rasse möchtest du denn? vielleicht kann ich dir noch eine andre seite geben, alle seiten geb ich nicht raus
aber ein paar schon