Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Desi, jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Desi, jeder Versuch erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] prof. Desi, jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh.melandia@yahoo.de
Homepage: wenn ich deines nehme -> per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu dem Stecki im Anhang

Textfarbe: was passt sonst schwarz
Schriftart: edel, erster buchstabe etwas grösser als der rest
Text: VRH Melandia (zeile runter) - der Traum von Pferden -
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jup^^
Frames [bei Designs]: Menu und Main (Main soll genug Platz bieten, lieber zu gross als zu klein Augenzwinkern )
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: www.fotopferd.de

Dateianhang:
jpg stecki.jpg (89 KB, 158 mal heruntergeladen)

04.11.2007 18:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch smile

Dateianhang:
jpg designmelandia.jpg (101,12 KB, 135 mal heruntergeladen)

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

04.11.2007 20:00 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonma super aus, warte aber trotzdem auf weitere vorschläge^^

04.11.2007 20:26 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

ok smile freut mich aber dass es dir gefällt

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

04.11.2007 20:33 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hier smile

Dateianhang:
png 3333.png (325 KB, 133 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.11.2007 22:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Twister

Gefällt mir auch super^^
Suche aber noch weiter Augenzwinkern

07.11.2007 18:49 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

hay cih werde mcih gleich mal ransetzen...fröhlich bina ber net besi jut xDD

susää

edit--bin readdy finds net so doll bin mit mia nicht zufrieden xD

im anhang das ergebnisfröhlich

Dateianhang:
jpg Image1.jpg (78 KB, 87 mal heruntergeladen)

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 07.11.2007 20:26.

07.11.2007 19:20 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Twister

Gefällt mir auch gut^^
Aba ich will die Auswahl noch etwas vergrössern und warte halt auf das Desi mit dem gewissen etwas...

Was das ist kann ich euch net sagen. Hab da net wirklich vorstellungen wie das sein soll mit dem gewissen etwas, aba wenns enthalten ist dann bin ich sofort hin und weg xD

09.11.2007 19:52 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Für dieses desi uss ich mich schämengroßes Grinsen

Dateianhang:
jpg desi getsüt melandia.jpg (128 KB, 62 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.11.2007 10:45 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Mein Versuch:

Dateianhang:
png melandia.png (298,21 KB, 44 mal heruntergeladen)

10.11.2007 13:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

& meiner smile

10.11.2007 14:26 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Twister

@all: Danke für die Versuche! Ihr machte es mir echt schwer.. Bis jetzt habe ich einen geheimen Favoriten^^
Da ich jetzt bald los muss, warte ich bis morgen so um 20.00 Uhr und werde mich dann entscheiden smile

10.11.2007 15:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

und wer ist dein gheimer Favorit großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.11.2007 15:59 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Desi, jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH